World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jeff Hardy

Nach unten 
+5
HoT-JeFf-HaRdY
haris
HeadShoot_Diss247
Innovator of Violence
Gis
9 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:13 am

Jeff Hardy, der aktuelle WWE-Champion, was haltet ihr von ihm und was gibt es sonst noch zu ihm zu sagen?

Ich bin großer Hardy-Fan, den er ist für mich einfach sehr echt und hat einen wirklich interessanten Charakter. Wenn man sich mal ansieht was er ausserhalb des Wrestling noch so alles macht. Außedem lebt er für das Wrestling Buisness das merkt man ihm einfach an. Er setzt seinen Körper bei jedem Match aufs Spiel und liefert dabei unglaubliche Moves ab. Am Mic gefällt er mir in letzter Zeit auch immer besser! Er liefert im moment echt geile mitreißende Promos ab.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:26 am

Jeff Hardy ist einer meiner Fave Wrestler,er besitzt geniale High-Flying Skills und reisst das Publikum bei jeden seiner Aktionen mit.
Jetzt als WWE Champion gefällt er mir gut aber ich möchte ihn gerne noch ein wenig länger als Champ sehen.
Hoffentlich verbokkt er sich seinen Titel-Run nicht wieder durch irgendeine Drogen-Geschichte weil das gleichzeitig das Ende des Title-Runs wäre und seine Entlassung.
Hoffentlich bleibt uns Jeff noch lange bei der WWE erhalten!

Gesamtnote:1-
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:00 am

Jeff Hardy is my GOD! xD

Also ich finde Jeff Hardy hat alles drauf, ein großer Highflyer, Tag Team Spezialist, sowie in Hardcore Matches usw. Table Break
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:02 am

mein fav und es gut das er endlich wwe champ ist danke wwe^^
Nach oben Nach unten
HoT-JeFf-HaRdY


HoT-JeFf-HaRdY


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrMo Jan 26, 2009 3:53 am

Jeff ist mein absoluter Liebling.......alles was er momentan macht gefällt mir sehr gut...!!!
Ich hoffe auch das er den Titel noch lange behalten wird....mal abwarten
Nach oben Nach unten
HoT-JeFf-HaRdY


HoT-JeFf-HaRdY


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrMi Jan 28, 2009 3:41 am

Also ich war erlich gesagt sehr geschockt als ich das gesehen habe......und ehrlich gesagt bin ich auch nicht sehr begeistert von der idee jeff jetzt gegen matt fehden zu lassen.....doch ich hoffe das bei dieser sche.... wenigstens etwas gutes rauskommen wird......und ich denke auch das jeff wieder die chance bekommen wird sich irgendwann den Titel zurück zuholen
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrMi Jan 28, 2009 9:47 am

Wie ich schon erwähnt habe, finde ichs echt schade das Jeff den Titel schon wieder abgeben musste, aber er wird ihn sich schon irgendwann wiederholen. Jetzt freue ich mich erst einmal auf eine EXTREME Fehde zwischen den Hardys, ich denke das muss drin sein, das da ein paar Extrem Rules Matches bei rauskommen. Wird sicher geil! Wenn die Writer nicht wieder mist bauen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrFr Jan 30, 2009 3:47 pm

ich glaub auch wenn er denn titel verloren hat er wird ihn aufjedennfall noch 2 3 mal kriegen nur das matt ihm denn titel gekostet hat suckt ich hab soooooo auf cage gehofft aber nein-.-
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrFr Jan 30, 2009 3:52 pm

Very Happy ich find die Fehde auch kacke aber da die Fehde bei SD! läuft wird es wahrscheinlich keine ECW-Extreme matches geben denk ich
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
eddiewinkelmann


eddiewinkelmann


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.02.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Feb 08, 2009 12:16 am

wer weiß es könnte aber sein weil matt ja bei ecw eig. ist das es doch eins gibt aber wenn es (der zuschauermenge wegen(meiner meinung nach)) doch bei sd ist wird das evtl. uninterssant
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Feb 08, 2009 12:57 am

Matt ist nicht mehr bei der ECW. Aber ich denke, es könnte trotzdem extreme matches geben, zumindest mit anderen stipulations, den schließlich muss eine solche Famillienfehde auch intensiv geführt werden, da viele emotionen mit da sind. Zumindest sollte die WWE es so machen, um es realistisch zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
eddiewinkelmann


eddiewinkelmann


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.02.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Feb 08, 2009 1:07 am

ich denke wir wollen doch alle noch so ein hardcore match wie damals also hoffen wir das die hardys und die wwe es wie du schon gesagt hast noch mal realistisch und intensiv sein

und ich denke wir alle wollen die hardyboys nochmal zusammen triumphieren sehen
Nach oben Nach unten
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:45 pm

ich stimme dir zu eddiewinkelmann
Nach oben Nach unten
Dodipower


Dodipower


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.01.09

Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy MiniuhrSo März 01, 2009 12:04 pm

naja mal abwarten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jeff Hardy Empty
BeitragThema: Re: Jeff Hardy   Jeff Hardy Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Jeff Hardy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Schuld an denn Unfällen von Jeff Hardy????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: Superstars-Diskussionen :: SmackDown! Superstars-
Gehe zu: