World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Smackdown! vs. RAW

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:36 am

Hier geht es nicht etwa um das Game, nein. Ich möchte von euch wissen, welches Brand ihr besser findet und warum. Ist RAW immernoch das Flaggschiff der WWE oder hat SD! diese Rolle schon übernommen. Welches Writer-Team ist eurer Meinung nach besser? Wer hat die besseren Storylines, wer das bessere Roster?

Dann legt mal los, ich geb dann auch irgend wann mal meinen Senf dazu!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:43 am

Ich finde dass man ECW erstmal weglassen kann, die sog. C-Show der Liga kann einfach nicht mit Raw und SD! mithalten aber das ist ein anderes Thema.

Zum Roster: Ich finde die Roster eigentlich ziemlich ausgeglichen,SD! hat etwas stärkere Main Eventer,wobei ich die Mid-Carder von Raw besser finde.

Zu den Storylines:Bei den Storylines finde ich SD! mit Abstand am besten besonders die Main Event Storylines werden hier sehr gut gemacht , was ich bei Raw nicht so toll finde dafür gefällt mir bei Raw die Storyline um die Legacy sehr gut.

Fazit: Die beiden Roster sind ziemlich ausgeglichen aber ich finde SD! einen kleinen Tick besser weil die Storys einfach besser sind.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:45 am

ECW habe ich aus gutem Grund ausgelassen, wie du schon bemerkt hast Tommy. Ich finde das ECW da einen eigenen Thread braucht den da gibt es viel zu kritisieren.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:51 am

ich denke mal bei sd! wird mehr ausprobiert und bei raw sind halt die alten gestanden stars
bei sd! kommen die meisten jungen wrestler mit ein paar erfahren z.b taker oder hhh zusammen für mich DIE PERFEKTE mischung
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:15 am

raw ist die nummer 1 show aber egal meine nummer 1 ist sd und wird sd bleiben
Nach oben Nach unten
AndreaswGw


AndreaswGw


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Nachricht : Die WWE Ist Dein FREUND
Anmeldedatum : 19.01.09

Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW MiniuhrMo Jan 19, 2009 6:52 pm

Zum Roster Finde Ich Das Eigentlich Schwerieg Ich Würde SD Sagen!

Zu Den Storylines Ganz Klar Raw!!!

Für Das Design Raw!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Smackdown! vs. RAW Empty
BeitragThema: Re: Smackdown! vs. RAW   Smackdown! vs. RAW Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Smackdown! vs. RAW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschau auf SmackDown! Tapings
» Smackdown vs raw feat ecw VS Tna impact
» Smackdown Elimination Chamber
» SmackDown! Houseshow Ergebnisse aus Tupelo, Mississippi (02.02.2009)
» Triple H soll SmackDown! Superstar bleiben, Security verstärkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: