World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!

Nach unten 
+3
Gordon Ramsay
Innovator of Violence
Gis
7 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 9:03 pm

Da das Forum doch noch ein paar User zu wenig hat, wollte ich mal fragen was ihr meint, wie wir die Page und das Forum noch bekannter machen können. Schließlich macht das Diskutieren viel mehr Spass wenn sich viele daran beteiligen. Also dann sacht mal an, wir hören^^
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 9:05 pm

So das ist ein Zitat von mir aus einem anderen Thread:

Tommy_Dreamer schrieb:

Ich hätte da so eine Idee könntest du den vertikalen Banner vl noch mal bearbeiten und anstatt der Adresse für die Page die Forum Adresse nehmen und rechts dann noch was zum Forum schreiben, dann könnten wir den Banner vl an die Rechte Seite der Page neben dem Chat hintun, so könnte jeder den Banner sehen und unser Forum wächst!!

Dabei raus gekommen ist folgender Banner :
Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! 5cmxc7

Ich finde es eigentlich ziemlich gut weil wie ich ja schon gesagt habe die Leute auf das Banner aufmerksam werden und man es rechts an der Leiste neben dem Chat auf der Main Page gut sehen kann.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 9:08 pm

Ja, den hatte ich auch schon gesehen, der hat mich auch darauf gebracht diesen Thread hier zu erstellen^^ Weil ich ausser dem Banner gerne noch mehr Vorschläge sehen würde. Aber der Banner is schonmal geil, der muss auf die Page neben den Chat, voll deiner Meinung....
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gordon Ramsay

Gordon Ramsay


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Nachricht : ~l The F Word l~
Anmeldedatum : 03.02.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 9:08 pm

Es gibt doch auch so Toplisten für Foren. Wo man nach Kategorie sein Forum anmelden kann. Und viele gucken sich diese Listen an und kommen dann durch diese Werbung auf das Forum. Und wenn es Ihnen gefällt melden se sich halt an.

Gruß Ramsay
Nach oben Nach unten
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 10:34 pm

wie wärs wenn man an alle bei icq diese adresse schickt oder so? außerdem fände ich es gut wenn es so werbesprüche gäbe und nicht the power ist back sondern i-was anders
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDi Feb 03, 2009 10:37 pm

hmmm was hast du gegen "The Power ist back" ich find den Spruch gut, über ICQ würde ich schon Werbung machen wenn man Leute hat, die sich für Wrestling interessieren.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrMi Feb 04, 2009 10:02 pm

Also über ICQ einfach allen die Adresse schicken würd ich net, is ja mal voll der Spam. Klar, alle die hier angemeldet sind sollten auf jeden Fall allen Wrestling-Fans die sie kennen die Addy geben!

Den Spruch The Power is Back find ich eigentlich auch nicht schlecht. Aber jeder kann gerne mal seine Ideen für nen Spruch posten, anschauen kann man sichs ja mal.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Sonic


Sonic


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Position : Gfx'er
Nachricht : Look there, Bitch! ->
Anmeldedatum : 18.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrSa Feb 07, 2009 3:07 pm

Ich finde den Spruch "The Power is back" auch gut, allerdings verstehe ich nicht, warum sie "back" ist, gab es da mal 'ne Pause oder was? xD

Ich finde Toplists auch gut, da muss sich nur anmelden, was 2 Minuten dauert und du bekommst einen HTML-Code, den du nur einsetzen musst ins Forum...
Nach oben Nach unten
http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrSa Feb 07, 2009 3:11 pm

man könnt auch anderen seiten für diese page werbung mach ich könnte auch ein paar freunde mal anhauen
das die und alle user hier für diese page werbing machen
denn wenn alle werbung machen habe wir alle gleich viel mehr user
und diese page wird dann noch bekannter wenn sich alle an der werbe aktion beteildigen
also wenn ich mit der werbung staten soll dann schick mir ne pm und sag mir wie ich werbung machen soll
Nach oben Nach unten
Sonic


Sonic


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Position : Gfx'er
Nachricht : Look there, Bitch! ->
Anmeldedatum : 18.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrSa Feb 07, 2009 3:15 pm

Stimmt hätte auch noch eine Liga mit 39 Usern, bin dort auch angemeldet, dort könnten sich viele dafür interessieren... Also W-W oder Gis oder wer auch immer (xD), schreibt mich an und ich geb euch die Icq-Nummer vom Admin, ihr erfüllt wie es aussieht alle Kriterien, die gestellt wuden, also hättet ihr gute Chancen...
Nach oben Nach unten
http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrDo Feb 19, 2009 9:56 pm

naja ich kann werbng machen das sit kein pro aber dann brauchen wir auch die streams die ich vorgeschlagen habe im team bereiche naja wir gucken mal
Nach oben Nach unten
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrFr Feb 20, 2009 12:33 am

ihr chairman müsst mir oder den anderen die werbung für forum machen wollen wie sie es mach können oder machen sollen dann wird diese seite auch wieder bekannter
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrFr Feb 20, 2009 12:55 am

Ähm ich versteh nicht was du meinst, kannst du vl ein wenig bessere verständlich schreiben und ein wenig auf die deutsche Rechtschreibung achten dann verstehen dich andere User auch besser.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrFr Feb 20, 2009 1:16 am

So Leute, ganz wichtig! Ich hab das Board bei dieser Foren-Topliste angemeldet um es bekannter zu machen, ganz wichtig ist hierbei, das ihr für das Forum votet!!! Und zwar so oft es nur geht! Damit die seite im Ranking weit nach vorne kommt!
Ich werde den Vote-Button auf die Portalseite setzen, also votet was das Zeug hält!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrFr Feb 20, 2009 1:26 am

Vote für uns auf der Portalseite, und du kommst automatisch dort hin!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! MiniuhrFr Feb 20, 2009 9:21 am

Danke Gis is ja echt genial hoffentlich funktionierts auch dass wir dann mehr User bekommen und die Besucherzalen werden dann sicher auch besser.
Ich glaube ich werde den Vote Button später in meine Signatur tun Wink
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Empty
BeitragThema: Re: Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!   Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen! Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Ideensammlung: W-W Page und Forum bekannter machen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum
» Neuer Forum Background!
» Wollt ihr einen Blog ins W-W Forum?
» Deutsche Fussball Bundesliga Stream im W-W Forum!
» Leider müssen wir wieder das Forum wechseln!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Feedback & Vorschläge-
Gehe zu: