World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Soryline um Kelly Kelly und Kane

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrSo Jan 18, 2009 12:58 pm

Kann mir einer von euch sagen, was diese Storyline bewirken sollte? Bis jetzt sah das ziemlich sinnlos aus, Kellys ONS mit Orton und so. Ich weiß bis jetzt nicht auf was die Writer hinaus wollen. Habt ihr eine Idee für was diese Story gut sein soll und wie es da weiter gehen soll?
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:00 pm

ich hab auch erst gedacht man das wird ne gute fehde aber nein wwe macht mal wieder alles kaput
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrSo Jan 18, 2009 9:55 pm

das war von der WWE ma richtig unnötig
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
AndreaswGw


AndreaswGw


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32
Nachricht : Die WWE Ist Dein FREUND
Anmeldedatum : 19.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrMo Jan 19, 2009 6:48 pm

genau finde ich auch
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrMo Jan 19, 2009 9:13 pm

ich meine die könnten da eine bsseren als orton aussuchen als liebhaber aber nein
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrMi Jan 21, 2009 7:22 pm

Ich sehe in dieser "Fehde" irgendwie gar keinen Sinn, die erst ist The Miz der Freund von Kelly, dann kommt Kane schlägt The Miz zusammen dann kommt heraus dass Orton einen ONS mit Kelly hatte was macht Kane? Nichts, bei der nächsten Ausgabe kommt es zu Match Kane vs Orton, welches Orton gewinnt und dann gehts irgendwie nicht mehr weiter, also ich denke mal die Fehde ist vorbei.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrMi Jan 21, 2009 7:32 pm

ja ich hätte erwartet, dass Kane Orton einfach härter angegreift.
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrFr Jan 23, 2009 1:25 am

Ich dachte, es könnte interessant werden, das Kelly vieleicht was mit Kane anfängt. Oder das es wirklich eine geile Fehde gibt in der Kane gegen irgend jemanden um Kelly Kelly kämpft. Aber ne, Orton und schluss!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane MiniuhrSa Jan 24, 2009 1:55 am

jo aber wenn sollten sie auch nehmen ????? mussten ja auch einen gut aussehenden aussuchen und da ist nur orton nehmbar naja kA aufjedennfall scheiße gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Soryline um Kelly Kelly und Kane Empty
BeitragThema: Re: Soryline um Kelly Kelly und Kane   Soryline um Kelly Kelly und Kane Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Soryline um Kelly Kelly und Kane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: