World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ECW oder Weichei Championchip Wrestling?

Nach unten 
+5
Mb1194
Bejay
HeadShoot_Diss247
haris
Gis
9 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:06 pm

Hallo alle zusamen, mir geht schon sehr lange eine Frage durch den Kopf und zwar ob die neue ECW es noch lange geben wird oder ob sie in ein paar Monaten oder Jahren wirklich das unbeliebtesten Roster der WWE sein wird. Wir alle kennen die Familienausrichtung der WWE (bestes Beispiel die Umbenennung der Finisher von John Cena) ist das noch mit einem Roster zu verbinden, das sich Extrem nennt? Ich finde es wirklich falsch, für mich muss die ECW entweder umbennant werden oder wieder mehr Extrem werden, und wenn es nur die ECW Championchip Matches sind die unter Extreme Rules ausgetragen werden aber wenigstens etwas muss gemacht werden. Ich finde wer sich Extrem Championchip Wrestling Champion nennen will sollte sich diesen Titel auch EXTREM verdienen! Kann man die neue ECW noch retten oder ist alles hoffnungslos. Oder gibt es vllt. auch Tipps zur verbesserung der ECW? Was meint ihr, eure Meinung zählt.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:26 pm

jo ich denk auch das gleiche aber was will man machen man kann nicht vince anrufen und sagen mach die ecw wieder extreme ich glaub die alte ecw wird es nie wieder geben
Nach oben Nach unten
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:23 pm

Wrestling-WWE schrieb:
2010 ist ECW DOWN!

Wo anderst hatte ich es auch geschrieben und so ist es auch wenn Tommy Dreamer kein Champion wird und es keine xtreme Matche gib dann tipp ich zu 60% das ECW ende 2010 Down geht!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:26 pm

man sollte ECW und irgendein anderes roster zusammen tun dann wäre es garnet so schlecht! Ich finde TNA ist die ECW von früher mit den extremen matchen!!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Mb1194

Mb1194


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 3:15 pm

Die ecw hat meiner Meinung nach auch nicht die richtigen hardcore Typen. Ich finde sie haetten Big daddy v nicht feuern sollen.mit dem Big Show ,umaga, Kane und Mark henry, boogeyman und dem undertaker koennte man die ecw richtig extrem machen. Na klarnoch mit den passenden matchen z.BiG. auch Inferno-matchen koennte sie zu besten roster werden. Die ECW haete dann bestimmt Ratingpunkte ab 5.0. Was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 4:16 pm

das mit der umbennenung von F-U zu Throwback un STFU zu STF war absolut unnötig. Bei der ECW würde ich mir mehr Hardcore un Table Break wünschen, weil es im Moment echt langweilig ist. Champion
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 4:57 pm

jo alle beschweren sich wegen der namensänderung dabei hassen doch alle john cena
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 5:17 pm

ich bin zwar nich sein größter Fan aber Schieß find ich ihn nich allerdings kann sich die meinung auch ändern HBK fand ich bei der DX besser
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
marco1234567

marco1234567


Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 47
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrSo Jan 18, 2009 7:30 pm

Spam Beiträge von marco1234567 zusammengefasst

-mit die dx finde ich es toll es sool dx wieder geben dann können wir alle wieder lachen

-Very Happy

-ihr alle kann es noch sein das einer die wieder zusammen bringt
Nach oben Nach unten
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrMo Jan 19, 2009 6:46 pm

ma wieder zum thema ECW oder WCW sag ma gis war das ne anspielung Wink?
ne ernst also horni z.b hat doch nix in der ecw verloren der soll zu sd! und leute mobben aber daran sieht man auch das die wwe die ecw nur übernommen hat um sowas wie ne bessere houseshow draus zu machen
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrMo Jan 19, 2009 11:14 pm

So nachdem ich mal den Spam von marco1234567 zusammen gefasst habe sag ich jetzt mal meine Meinung zur ECW:

Ich finde dass die ECW zur Zeit nicht das E in ihrem Namen verdient hat weil extrem ist diese Show schon lange nicht mehr und wenn Tommy Dreamer zurücktritt kann ECW engültig einpacken weil damit das letzte Original weg is , entweder man löst dann das Roster auf und verteilt es auf Raw und SD! oder man benennt diese Show um und macht sie zur einer 2h Show was ich für die bessere Variante halte.
Mit frischen Leuten und längerer Show-Zeit könnte man viel mehr aus (E)CW machen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrMo Jan 19, 2009 11:34 pm

Also ich meine die WWE sollte sich nicht so viele Gedanken machen zu familienfreundlich un so ich find es zwar gut aber man könnte doch wenigsten einen Hardcore-Brand machen
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrDi Jan 20, 2009 5:56 am

jo aber ecw ist troztdem gut damit bekommt wwe noch mehr geld
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? MiniuhrDi Feb 03, 2009 7:03 pm

Trifft nicht unbedingt zu, Haris.
Die ECW Shows kosten ja auch viel Geld und da die Shows kein hohes Rating haben kann das auch manchmal Verlust bedeuten.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Empty
BeitragThema: Re: ECW oder Weichei Championchip Wrestling?   ECW oder Weichei Championchip Wrestling? Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
ECW oder Weichei Championchip Wrestling?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestling-WWE vs. Wrestling-Flow (Battle-Finale)
» Wrestling-WWE ~ Wrestling-Flow ~ GFX Battle
» Rendern mit Paint.net oder Gimp
» Umaga-Face oder Heel?
» Badass oder neuer Taker?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: