World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Streaming Programm für PS3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Streaming Programm für PS3 Empty
BeitragThema: Streaming Programm für PS3   Streaming Programm für PS3 MiniuhrSo Jan 18, 2009 4:37 pm

Hey Leute,

ich bin dringend auf der suche nach einem guten Programm um meine Filme vom PC auf die PS3 zu streamen oder auf meine Festplatte am PC zugreifen zu können. Die ganze Zeit habe ich Twonky Media benutzt, lief auch einwandfrei nur leider... Testversion abgelaufen. Ich habs jetzt schon mit ORB versucht, aber erstens kommt da bei allen meinen Videos "Inkompitable Daten" und zweitens is es verdammt lahm.

Wäre cool wenn jemand nen guten Vorschlag hat.

Danke schonmal.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

Streaming Programm für PS3 Empty
BeitragThema: Re: Streaming Programm für PS3   Streaming Programm für PS3 MiniuhrMi Jan 21, 2009 2:34 am

Winamp hat ne möglichkeit um sachen zu streamen, versuchs am besten mal damit, google einfach ein wenig danacht sollte ned schwer sein;)
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Streaming Programm für PS3 Empty
BeitragThema: Re: Streaming Programm für PS3   Streaming Programm für PS3 MiniuhrMi Jan 21, 2009 9:43 am

Doch leider schon^^ Winamp, no chance! WMP11 hab ich net, funzt aber auch nicht richtig hab ich schon bei meinem Bro probiert. Dann gibts noch Twonkey Media is aber kostenpflichtig möcht ich ungern. ORB is viel zu langsam. Mehr find ich ehrlich gesagt nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Streaming Programm für PS3 Empty
BeitragThema: Re: Streaming Programm für PS3   Streaming Programm für PS3 Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Streaming Programm für PS3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GFX Programm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Free Talk ~ Zone :: PC, Web & Co. ~ Zone-
Gehe zu: