World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edges Titelgewinn

Nach unten 
+4
John Cena
Triple H
Bejay
Innovator of Violence
8 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 10:13 pm

Was sagt ihr dazu dass Edge den WHC Title gewonnen hat?

Ich finde es ein bisschen komisch von der WWE, erst gewinnt er bei den Survivor Series den Title, dann verliert er ihn bei Armaggeddon, dann gewinnt er ihn wieder beim Rumble, dann verliert er ihn wieder im SD Chamber, und jetzt gewinnt er ihn wieder, also irgendwie find ich das ziemlich blöd von der WWE er darf sich jetzt glaub ich 7x facher World Champ nennen obwohl er alle Titel nicht länger als einen Monat halten konnte.
Auch dass man damit Kofi seines Einsatzes geraubt hat finde ich scheisse, ich hätte ihn gerne mal in so einem großen Match gesehen, hoffentlich wird daraus keine Fehde um den WHC, Kofi ist zwar ein super Wrestler aber lange noch nicht so weit um im Main Event mitzumischen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 10:20 pm

Tommy_Dreamer schrieb:
Was sagt ihr dazu dass Edge den WHC Title gewonnen hat?

Ich finde es ein bisschen komisch von der WWE, erst gewinnt er bei den Survivor Series den Title, dann verliert er ihn bei Armaggeddon, dann gewinnt er ihn wieder beim Rumble, dann verliert er ihn wieder im SD Chamber, und jetzt gewinnt er ihn wieder, also irgendwie find ich das ziemlich blöd von der WWE er darf sich jetzt glaub ich 7x facher World Champ nennen obwohl er alle Titel nicht länger als einen Monat halten konnte.
Auch dass man damit Kofi seines Einsatzes geraubt hat finde ich scheisse, ich hätte ihn gerne mal in so einem großen Match gesehen, hoffentlich wird daraus keine Fehde um den WHC, Kofi ist zwar ein super Wrestler aber lange noch nicht so weit um im Main Event mitzumischen.

ich bin ganz deiner meinung

ps. edge ist jetz 8 facher champ (glaube ich Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 10:36 pm

Mich auch, er mag zwar kein schlechter Wrestler sein und ein göttliches Mic-Work hat er auch , aber das gibt ihm noch lange nicht den Grund dass die WWE ihn die ganze Zeit mit Titeln überhäuft und dass noch in so kurzer Zeit.
Ausserdem finde ich dass Edge in seinen Matches meistens ziemlich schwach dargestellt wird, z.B. im Raw Chamber in der Schlussphase gegen Rey, das einzige was er gezeigt hat war wo er Rey auf die Glaskammer draufgehauen hat und sein Spear.
Wenn man ihn besser darstellt, z.B. war das in seinem Match gegen den Undertaker bei Summerslam, ist es auch glaubwürdiger dass er die ganze Zeit World Champ ist.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 11:08 pm

er is 7x facher WC (7 fache toilette Very Happy) eig wollt ich aus gegebenem anlass nur TWO WORDS vom Stapel lassen Very Happy aber ich hasse edge weil wie von Flow schon angesprochen, ihm immer der zucker in den arsch geblasen wird entschuldigt die formulierung aber für mich ist das so PUNKT äh so . Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 11:09 pm

ich hasse ihn denn er klaut sich die titel alle und er erarbeittet sich seine chancer nicht wie koif, wie Flow schon gesagt hat er bekommt alles in den Ars** geschoben ich hasse ihn über alles
er ist zwar ein guter wrestler aber er versteckt sich immer hinter der vicki
er hat einen guten kampfstil aber er setzt ihn nie ein
wenn dann durch unfairnes
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMo Feb 16, 2009 11:16 pm

Edge is einfach gay Very Happy

Bei SD! letztes Jahr klaut er batista die titelchance gegen den taker un holt sich den titel
Survivior Series klaut er HHH den titel
RR klaut er ihn JEff das is doch kacke was macht die WWE da?

SUCK IT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDX


Zuletzt von Triple H am Di Feb 17, 2009 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vorher stand da dreck!)
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 12:15 am

Jetzt mal ehrlich, das ein Triple H Fan sich aufregt das ein Wrestler bevorzugt wird, ist schon lustig.....
Triple H hat ja ganz klar den, "Ich popp die Tochter vom Boss-Bonus", Edge hat da seine Titel schon mehr verdient, den Triple H wird einfach übertrieben stark dargestellt. Edge is ein klasse Wrestler, ein begnadeter Schauspieler und ein Gott am Mic. Der beste Heel den die WWE jemals hatte meiner Meinung nach. Er hat jeden seiner Titel verdient. Das ihr ihn alle hasst, zeigt wie gut er eigentlich ist! Den das ist sein Job, er soll gehasst werden!

Allerdings, die Story wie Edge nun an den WHC gekommen ist, find ich auch total bescheuert! Das Edge einfach so in den Chamber rennen kann und dort in einem Match Champ werden kann in das er garnicht gehört ist einfach total blöd. Weil eigentlich könnte doch jetzt einfach jeder der lustig ist, in ein Titelmatch gestürmt kommen, einen umhauen, covern und Champ werden!

Eigentlich ne gute Idee.... ich brauch Tickets für Wrestlmania! ^^
Ich renn dann in den Main Event und hau einen um und werde Champion! Ole Ole!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:16 pm

Zitat :
Jetzt mal ehrlich, das ein Triple H Fan sich aufregt das ein Wrestler bevorzugt wird, ist schon lustig.....
Triple H hat ja ganz klar den, "Ich popp die Tochter vom Boss-Bonus", Edge hat da seine Titel schon mehr verdient, den Triple H wird einfach übertrieben stark dargestellt. Edge is ein klasse Wrestler, ein begnadeter Schauspieler und ein Gott am Mic. Der beste Heel den die WWE jemals hatte meiner Meinung nach. Er hat jeden seiner Titel verdient. Das ihr ihn alle hasst, zeigt wie gut er eigentlich ist! Den das ist sein Job, er soll gehasst werden!

Triple H verdient sich seine chancen aber
und er nimmt jede herauvorderung an im gegensatz zu edge ne !?
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:22 pm

naja wie soll man Edges Bonus den nennen "Ich popp DEN Generalmanager-Bonus" es geht ja im Prinzip darum, dass Edge Runs sehr kurz waren als Champ.
Es regt mich auch auf, dass alle sagen HHH wird stark dargestellt. HHH is einfach stark, ich muss zwar auch zu geben, dass Edge strak ist aber Triple H ist mindestens genauso stark.

Bevor ich es vergesse als ich angefangen hab Wrestlling zu gucken, wusste ich gar nicht, dass Steph un HHH verheiratet sind.

EDIT:
John Cena hat Recht, Edge hat schon wieder Schiss seinen Titel an Cena zu verlieren!
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:58 pm

???
wer hat den das edit gemacht?


Zitat :
Eigentlich ne gute Idee.... ich brauch Tickets für Wrestlmania! ^^
Ich renn dann in den Main Event und hau einen um und werde Champion! Ole Ole!
ich mach mit
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 4:32 pm

ich fansd so scheiße wie die wwe das gemacht hat auch wenne edge champion geworden ist und ich ein großer fan war man wusste vona anfang an das er das match gewinnt
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 5:02 pm

ich ! oda hat jemand vom team orange
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDi Feb 17, 2009 5:46 pm

Ne, die Edit Farbe kannste lassen aber geb dann bitte in deiner Signatur auch an dass du Orange als Edit-Farbe hast sonst weiss man gar nicht wer den Beitrag editiert hat.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:16 pm

Also das Edge Champion ist freut mich. Er ist ein klasse Wrestler hat Charisma und ist ein Gott am Mic. Edge unterhält mich immer wieder ob im Ring oder in einer Promo. Das er diesen Titel wieder so gewonnen hat finde ich auch nicht gut, aber das Edge wieder Champion ist finde ich sehr gut. Ich rege mich meistens nur deswegen auf das Edge den Titel nicht so lange halten darf. Wahrscheinlich muss er sich bei WrestleMania wieder für SuperCena hinlegen Rolling Eyes.

Ich hoffe natürlich das dieser Run den er jetzt hat etwas länger dauert. Schon alleine seine Promo bei Raw war wieder göttlich mit dem Wrong Wrong WRONG als er dann noch zum Kind gegangen ist und sich auch noch im Ring wie ein kleines Kind gelegt hat und brüllte Wrong. Einfach genial. Und wie Gis schon sagte einer der besten Heels die wir bisher hatten.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:33 pm

Klar ist Edge ein Gott, am Mic aber er wird enorm schwach im Ring dargestellt, bei WrestleMania wird er den Titel an Cena verlieren was bedeutet dass er es wieder nicht geschafft hat den Titel für mindestens 2 Monate zu halten.

Am Schluss wird dann gesagt dass der große Edge sage und schreibe 8x World Champ war, Triple H dagegen schlägt die letzten Zeiten zusammen schon in seinem letzten Run als World Champ.

Also bitte WWE gebt Edge längere Zeiten als Champ oder hört gleich damit auf, die ständigen Titelwechsel nerven einfach nur.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrMi Feb 18, 2009 11:46 pm

Als erstes mal, Triple H da du als Fan kein Mod bist und nur deine eigenen Beiträge editieren kannst, ist eine Editfarbe für dich ziemlich unnötig und ich würd dich bitten das aus deiner Sig zu nehmen. Das ist den Admins und Mods vorbehalten. Danke.

Zum Thema:

Triple H wird zu stark dargestellt! Um Triple H zu legen braucht man 5 Finisher! Das ist doch nicht normal?! Wann habt ihr das letzte mal gesehen das Triple H in einem normalen Match, ohne eingreifen von aussen oder Handicap oder sonst was, gepinnt wurde? Ich kann mich nicht erinnern, genauso wenig wie bei Cena, obwohl da gabs HBK. Edge ist ein klasse Typ hat den Titel verdient, hat aber auf jeden Fall zu kurze Titleruns und vorallem viel zu wenig In-Ring Time.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDo Feb 19, 2009 2:12 pm

er hat den titel meiner meinung nach nicht verdient, denn er kkofis chance geklaut und somit auch den titel .
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn MiniuhrDo Feb 19, 2009 9:55 pm

Er hat ihn schon verdient dass macht halt ein Heel unfaire Mittel benutzen, ich hoffe mal das daraus nicht eine Fehde mit Kofi entsteht, er ist für den Main Event noch nicht reif genug.
Aber ein Match als Rache für Kofi könnte ich mir gut aus vorstellen, z.B. das Kofu das ganze Match dominiert und Edge dann durch unfairen Eingriff doch noch den Spear zeigen kann.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Edges Titelgewinn Empty
BeitragThema: Re: Edges Titelgewinn   Edges Titelgewinn Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Edges Titelgewinn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: