World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion MiniuhrMi Feb 18, 2009 6:02 pm

Ich weiss nicht genau ob es hier rein passt aber wie ich finde ist dies hier ein interessanter Thread den ich schon in vielen andern Foren gefunden habe. Ich beginne dann mal.

WWE No Way Out 2004
WWE Championship: Brock Lesnar vs Eddie Guerrero
Meiner Meinung nach ein super Match und auch der Höhepunkt in Eddies Karriere. Aber auch Brock Lesnar hat ein klasse Match geboten. In dieser Zeit war ja Lesnar " The next big Thing ". Der Eingriff von Goldberg gefiel mir zwar nicht so aber es hat ja zu dieser Zeit in die Storyline gepasst. Am Ende gewann Eddie Guerrero mit dem Frogsplash und wurde zum ersten mal in seiner Karriere WWE Champion. Ein klasse Match. **** 1/4
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion MiniuhrMi Feb 18, 2009 6:15 pm

Oh ja das Match war geil, ich find es immer noch unglaublich dass Eddie bei seiner Größe Brock Lesnar besiegen durfte, ich glaube Eddie hat ihm auch den Titel übergezogen und dann der Frogsplash wenns mich ned täuscht.

Also mein zuletzt gesehenes Match war ein Match vom ECW ONS 06, das ich mir immer sehr gerne anschaue, nämlich Edge und Mick Foley vs Terry Funk und Tommy Dreamer.

Meiner Meinung ein absolut klasse Hardcore Match, was Funk noch in dem Alter mit sich machen lässt ( durch Nageltisch werfen, mit Stacheldrahtschläger massakrieren lassen usw.) verdient gehörigen Respekt.
Meine Lieblingsszene ist immer noch als Dreamer der ollen Lita nen Dreamer Driver verpasst, alles in allem ein recht gelungenes Match das allerdings ein wenig ein seltsames Ende hat als Edge Dreamers Frau Beulah in einer etwas obszösen Stellung pinnt.

Alles in allem ein richtiger Hardcore Klassiker. *** 3/4
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion MiniuhrMi Feb 18, 2009 6:49 pm

Ja das Eddie damals gegen Brock gewinnen durfte war echt nicht zu erwarten da ja Brock auch damals in der kurzen Zeit als er da war viel erreichen durfte. Ja das mit dem Titel war so ähnlich Brock hat ihn zum F5 hochgenommen und diesen hat Eddie dann mit einem DDT auf den Gürtel ausgekontert und danach den Frogsplash zum Sieg gezeigt.

Edge & Mick Foley vs Terry Funk & Tommy Dreamer habe ich leider nicht gesehen da ich diese DVD leider nicht habe wird aber bald bestimmt noch folgen. Ich kanns mir natürlich vorstellen das dieses Match sehr gut war. Tommy und Terry sind ja sozusagen ECW Legenden und was Funk mit sich machen lässt verdient echt höchsten Respekt. Mick Foley ist ja auch eine Hardcore Legende und nach dem Match von WrestleMania 22 weiss man ja auch das Edge in der Lage ist ein gutes Hardcore Match abzuliefern.

Ich werde mir heute Abend noch ein Match anschauen und werde es auch hier rein editieren Review kommt dann heute Abend.

Also ich habe mir das Match angeschaut. Danke das du den Link reingestellt hast. Ein tolles Match viele harte Aktionen und auch die Wrestler haben das gezeigt was sie auch können. Vor allem Terry Funk Shocked. Deiner Bewertung schließe ich mich an *** 3/4 gehen völlig in Ordnung. Werde dann später wahrscheinlich den Royal Rumble 2004 einlegen.


Zuletzt von Larsson am Mi Feb 18, 2009 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion MiniuhrMi Feb 18, 2009 6:56 pm

Guckst du hier :

Part1
http://www.myvideo.de/watch/5526910/Terry_Funk_Tommy_Dreamer_Beulah_vs_Mick_Foley_Edge_Lita_part_1_3

Part2
http://www.myvideo.de/watch/5527044/Terry_Funk_Tommy_Dreamer_Beulah_vs_Mick_Foley_Edge_Lita_part_2_3

Part3
http://www.myvideo.de/watch/5527215/Terry_Funk_Tommy_Dreamer_Beulah_vs_Mick_Foley_Edge_Lita_part_3_3

Is zwar nicht die beste Qualität aber anschauen kann man sichs trotzdem.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion MiniuhrSo Feb 22, 2009 6:22 pm

WrestleMania XX
Goldberg vs Brock Lesnar Special Referee: Stone Cold Steve Austin
Dieses Match war schwach einfach nur schwach. Anstarren Lock Up Anstarren Spear F-5 Jackhammer, Ende Goldberg ist der Gewinner. So in etwa lief dieses Match ab. Aber es gab auch was tolles an diesem Match und zwar die Crowd. Die Crowd war einfach genial mit ihren Chanrs. " Na Na Na Na Heyo Goodbye " einfach klasse davor er alle wussten das Goldberg und Brock Lesnar die WWE verlassen würden. Die lautesten Pops bekam Stone Cold und am Ende verpasste er Goldberg und Lesnar einen Spear.
Wrestlerich: * Crowd: *****

Das Match sollte man sich mal anschauen, man sollte sehen wie die Fans in diesem Match mitgegangen sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion   Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Euer zuletzt gesehenes Match + Bewertung/Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Match für No Way Out bestätigt
» Auf welches Match freut ihr euch am meisten bei No Way Out?
» ECW Title Match für nächste Woche ECW bestätigt.
» Info zur Draft Lottery 09, internationaler Star mit Try Out Match!
» Welches WrestleMania-Match mit Prominenten-Beteiligung gefiel euch am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: