World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 7:34 pm

Bei der folgenden News handelt es sich lediglich um Gerüchte, dementsprechend ist das folgende mit Vorsicht zu genießen.

Zum jetzigen Zeitpunkt sind bereits 3 Matches für WrestleMania relativ sicher, darunter Triple H vs. Randy Orton, Jeff Hardy vs. Matt Hardy und Shawn Michaels vs. The Undertaker.

Wie bereits berichtet, wird der SChauspieler Mickey Rourke wahrscheinlich kein Teil on WrestleMania 25 werden, allerdings geht man in der WWE davon aus, dass er seine Meinung nach der Oscarverleihung diesen Sonntag ändern könnte.

Sollte Rourke dennoch gegen einen Auftritt sein, hat die WWE womöglich bereits einen Reserveülan in der Hinterhand. So könnte Chris Jericho Woche für Woche eine Legende nach der anderen abfertigen und damit die Weichen für ein großes Match bei WrestleMania stellen, gegen niemand geringeren als Hulk Hogan!

Sollte sich Rourke doch zu einem Auftritt entscheiden, wäre es ebenfalls möglich, dass man Hogan gegen John Cena antreten lassen könnte. Dieser befindet sich zwar in einer Fehde gegen Edge, die Ihn ebenfalls nach WrestleMania führen könnte, aber sicher ist schließlich niemals etwas. Im Augenblick wird man die Entscheidung davon abhängig machen, wie Mickey Rourke sich nach der Verleihung der Academy Awards am Sonntag entscheiden wird. Seine Zweifel sind gut zu verstehen, schließlich steht die gesamte Filmindustrie dem Wrestling noch immer sehr negativ gegenüber.

Quelle: W-R
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 7:57 pm

jericho vs. hogan wäre richtig spannend!!

hhh vs orton wird bestimmt sein (vielleicht gehts dabei auch um den wwe championship!

hbk vs undertaker bin ich mir net so sicher! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 8:08 pm

Also eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen das Vince mit Hogan zusammen arbeiten, will wegen dieser ganzen Hulk Hogans Celebrity Championship Wrestling Sache da, die erste Staffel ist ja jetzt vorbei deswegen wär es vl auch möglich dass Vince sich doch noch mit dem Hulkstar einigt.

Der Auftritt Hogans würde sicherlich die PPV Buyrates um einiges erhöhen und die WWE braucht wirklick mal einen der Jericho für seine ganzen Schandtaten den Hintern versohlt, wer wäre da besser geeignet als Hogan.

Negativ an dieser Nachricht finde ich nur dass wahrscheinlich dann Stone Cold in einem Match gegen Jericho ausfällt aber mit einem Einsatz Hogans kann man auch dies verkraften.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 8:13 pm

ich finde auch das man jericho mal so richtig demütigen soll! und mit der celeberty championship wrestling sache denk ich net das vince hogan net "will",
weil hogan vince viel geld einbringt mit einem auftritt!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:15 pm

Zitat :
jericho vs. hogan wäre richtig spannend!!
haste recht bejay das wird interesant
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:20 pm

John Cena schrieb:
Zitat :
jericho vs. hogan wäre richtig spannend!!
haste recht bejay das wird interesant

das ist nur ein spoiler also net zu früh freuen Wink
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:25 pm

Zitat :
das ist nur ein spoiler also net zu früh freuen Wink
ich weiß ich bin ja nicht dumm aber wenn es das match geben sollte das wäre der hammer !!!
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrDo Feb 19, 2009 12:02 am

Leute, als ich das gelesen habe, bekamm ich Gänsehaut! Ich würd mich freuen wie ein Schnitzel! Ich denke die Sache mit CCW ist gegessen, spätestens seid RVD der ja auch bei CCW dabei war beim Rumble angetreten ist. Der Hulkster bei WM das wäre mein Traum, die BlueRay würde ich mir 2 mal kaufen, falls die eine nen kratzer bekommt^^
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrDo Feb 19, 2009 10:07 pm

jo gegen cena wäre es doch sooo geil aber ob es passiert weiß ich nicht da ja edge ne fehde mit edge hat und die könnte geil werden
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück MiniuhrDo Feb 19, 2009 10:16 pm

Das stimmt, Edge vs Cena war und wir nie langweilig die zwei passen wrestlerisch einfach wunderbar zusammen.
Ausserdem hätte ich keinen Hintergrund gesehen dass Hogan ein Match gegen Cena bestreitet, es sei den Cena wäre wieder Heel geturnt und hätte Hogan in einem fiesen Rap beleidigt.
Da finde ich die Rolle als Verteidiger der ganzen WWE Legends eindeutig besser!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Empty
BeitragThema: Re: *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück   *Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
*Möglicher Spoiler*Legende kehrt bei WM25 zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglicher Auftritt eines Top-Stars bei WWE RAW (evt. *SPOILER*)
» *Mögliche SPOILER:* Weitere Legende am Montag bei RAW, Mögliche MITB Teilnehmer, Update zu Hulk Hogan & CM Punk´s neue Freundin
» Wann denkt ihr kommt batista zurück ???
» Kommt Cage beim Royal Rumble zurück????
» Wann kommt Bourne zurück? Flair/Austin HoF Update!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: