World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue mögliche Legende für Jericho Storyline

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 4:42 pm

World Wrestling Entertainment kontaktierte den erst frisch entlassenen WWE Hall of Famer Sgt. Slaughter zu einem Möglichen Auftritt bei einer TV-Show.
Die Idee der ganzen Sache ist dass Sgt. Slaughter bei der Legenden Storyline mit Chris Jericho mitmacht.

Leider wurde noch nichts von Seiten der WWE bestätigt ob es nun tatsächlich zu einem Auftritt von Slaughter kommen wird oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 5:33 pm

was ist das denn für ne komische storyline da mit y2j
der legt sich immer mit den ganzen hall of famern an das finde ich komisch
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 5:49 pm

Mir gefällt diese Storyline jetzt nicht mehr so gut, anscheinend darf y2j jetzt jede Woche einen Hall of Famer vermöbeln um dann von jemanden bei WM25 die Hucke dafürr voll zu kriegen.
Vorher fand ich die Idee geil aber jetzt da Austin ausfällt und das mit Hogan nur Gerüchte sind fällt mir keiner ein der gegen ihn bei WM25 antreten könnte, ausser Flair aber der ist ja jetzt bei ROH (leider).
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:03 pm

Innovator of Violence schrieb:
Mir gefällt diese Storyline jetzt nicht mehr so gut, anscheinend darf y2j jetzt jede Woche einen Hall of Famer vermöbeln um dann von jemanden bei WM25 die Hucke dafürr voll zu kriegen.
Vorher fand ich die Idee geil aber jetzt da Austin ausfällt und das mit Hogan nur Gerüchte sind fällt mir keiner ein der gegen ihn bei WM25 antreten könnte, ausser Flair aber der ist ja jetzt bei ROH (leider).

ja, vielleicht wird es doch mickey rouke
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:02 pm

Bitte nicht, erstens kann er nicht wrestlen auch wenn er im Film The Wrestler mitgemacht hat und 2. bin ich nicht so der Fan von Celebrities bei WrestleMania.

Floyd Mayweather konnte ja wenigstens boxen so dass es noch einigermaßen nach Wrestling aussah aber bei Mikey Rouke kann ich mir nicht vorstellen dass mir y2j ein gutes Match auf die Beine bringen kann.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:07 pm

da haste schon recht, aber es könnten auch die fertiggemachten legenden eingreifen und rouke zum sieg verhelfen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gesponserte Inhalte





Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Empty
BeitragThema: Re: Neue mögliche Legende für Jericho Storyline   Neue mögliche Legende für Jericho Storyline Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Neue mögliche Legende für Jericho Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Mögliche SPOILER:* Weitere Legende am Montag bei RAW, Mögliche MITB Teilnehmer, Update zu Hulk Hogan & CM Punk´s neue Freundin
» *Mögliche SPOILER:* Mögliche MITB Teilnehmer, Update zu Hulk Hogan & CM Punk´s neue Freundin
» Trish Stratus nennt mögliche Gegner für WrestleMania 25
» Chris Jericho Prügelei nach Houseshow!
» Jericho vs Austin bei WM?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: