World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mr. Money in the Bank 2009

Nach unten 
+3
Larsson
Bejay
Innovator of Violence
7 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 6:39 pm

So wollte mal von euch wissen, was ihr denkt wer dieses Jahr Mr.Money in the Bank wird ?
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 6:58 pm

hmm, ist schwierig zu sagen

ich tippe mal auf Mvp und wird dann wegen dem koffer u.s champ
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:34 pm

@ Bejay Der Sieger des MitB wird entweder um den WWE ECW oder World Titel antreten.

Ich tippe das wenn er ins Match reinkommt John Morrison den Koffer holt. Er hat es einfach verdient aber ob er dann Champion wird ist die andere Frage.
Nach oben Nach unten
The Animal


The Animal


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:44 pm

Ich glaub Rey wird der Sieger des MitB Matches.
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:53 pm

Larsson schrieb:
@ Bejay Der Sieger des MitB wird entweder um den WWE ECW oder World Titel antreten.

aber ich habe cm punk mal in irgendeinem video sagen hören (wo er den koffer noch hatte)

any championship, anytime and anywhere Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:59 pm

Das stimmt man kann den Koffer einsetzen um jeden Titel zu gewinnen aber ich glaube kaum dass irgendein Superstar den Koffer einsetzt um einen Midcard Titel zu gewinnen, wenn dann einen World Title.

Zu meinen Favoriten für den Gewinner:

-John Morrison: ich kann mir gut vorstellen dass er den Koffer gewinnt allerdings dürfte dass dann den Split von MnM bedeuten.

-MVP: auch einer meiner Favoriten, er könnte jetzt da er die Niederlagenserie hinter sich hat den Koffer gewinnen und dann in den ME wechseln d.h. er gewinnt den WHC.

-Tommy Dreamer: auch das halte ich für möglich er würde den Koffer gewinnen und sich dann bei WWE Extreme Rules seinen Traum erfüllen: ECW CHAMPION!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:04 pm

Innovator of Violence schrieb:


-MVP: auch einer meiner Favoriten, er könnte jetzt da er die Niederlagenserie hinter sich hat den Koffer gewinnen und dann in den ME wechseln d.h. er gewinnt den WHC.



falls mvp gewinnt und sich dann für einen world title entscheidet denke ich es wird nicht der Whc und nicht den WWE! Ich fände das schon geil aber das ist viel zu hoch für Mvp! den Ecw Championship wäre besser für MVP!!
ps: wie schon gesagt ich fände es richtig geil falls Mvp den Whc gewinnt! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:05 pm

ich glaub auch das es rey wird aber abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:10 pm

Bitte nicht Rey!
Ich hab zwar eigentlich nix gegen Rey aber für einen Heavyweight Title ist er einfach zu klein und du leichtgewichtig, das wirkt bei dem sehr unrealistisch ich finde auch dass sein damaliger Run als World Champ bei SD! ziemlich für die Sau war.

Ich hab nichts gegen einen Rey in der IC-Division, die eher für Cruiserweights und Middleweights gemacht ist, da er ein super Techniker ist und verdient hat mal wieder Champ zu werden, eine andere Möglichkeit wäre ihn mit Kofi in ein Team zu stecken und dann ab in die Tag Division.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:15 pm

Innovator of Violence schrieb:


Ich hab nichts gegen einen Rey in der IC-Division, die eher für Cruiserweights und Middleweights gemacht ist, da er ein super Techniker ist und verdient hat mal wieder Champ zu werden, eine andere Möglichkeit wäre ihn mit Kofi in ein Team zu stecken und dann ab in die Tag Division.

ach ne, rey und kofi !NO-GO! darau hab ich kein bock!

lieber den cruiserweight championship wieder holen und rey mit irgendjemand fehden lassen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:39 pm

Bejay schrieb:
Larsson schrieb:
@ Bejay Der Sieger des MitB wird entweder um den WWE ECW oder World Titel antreten.

aber ich habe cm punk mal in irgendeinem video sagen hören (wo er den koffer noch hatte)

any championship, anytime and anywhere Very Happy

Oh dann habe ich mich vertan. Entschuldigung.
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrSa Feb 21, 2009 12:06 pm

Ich hoffe auf MVP, er ist ein klasse Wrestler und hat es verdient in den ME aufzusteigen. Ich denke MVP hat das Zeug zum Champ, muss sich aber noch in Sachen Promo steigern um dieses Ziel zu erreichen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:55 pm

ich glaube das Tommy Dreamer gewinnt und sich somit dann auch den ECW titel sichert hoffe ich zumindest !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mr. Money in the Bank 2009 Empty
BeitragThema: Re: Mr. Money in the Bank 2009   Mr. Money in the Bank 2009 Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Mr. Money in the Bank 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» cheat für SVR 2009
» Tippspiel zu No Way Out 2009
» Randnotizen zu Against All Odds 2009
» Australian Open 2009
» Hall of Fame 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: