World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrFr Feb 20, 2009 11:53 pm

Es wurde nun ein erstes Match für die SD! Folge nach WrestleMania bekannt gegegben
So wird es zu einem Six-Man Tag Match zwischen dem Team von John Cena, Jeff Hardy und Triple H und dem Team von Matt Hardy, Edge und Randy Orton kommen.

Diese Card bestätigt praktisch schon 3 Matches für das baldige WrestleMania 25 :

WWE Championship
Triple H (c) vs Randy Orton

World Heavyweight Championship
Edge (c) vs John Cena

Brother vs Brother
Matt Hardy vs Jeff Hardy

Diese Matches sind natürlich nur reine Spekulationen und keine bestätigte Sache.

Quelle: rajah
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:59 pm

Zitat :
Brother vs Brother
Matt Hardy vs Jeff Hardy
ich denke mir das es diese match nicht geben wird, denn jeff hatte gesagt das er gegen seinen brudern nicht antreten möchte
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:23 pm

Naya da wird schon noch irgendwas dazwischen kommen, vl dass Matt seinen Bruder so stark attackiert dass er kämpfen muss oder Vickie setzt einfach einen Kampf der beiden für WrestleMania an.

Wozu dann überhaupt diese Fehde wenn es nicht mal ein Match gibt, Matt wird ja nicht plötzlich aufhören und zu Jeff sagen "so jetzt ist alles wieder ok jetzt sind wir wieder Brüder" oder?
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:27 pm

ja das ist wohl so aber ich habe es so gehört
ich denke mir auch das der WWE da bestimmt noch etwas ein denn es gibt diese fehde ja und ich denke mir das man sie nicht so einfach aus der welt schaffen kann
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:44 pm

ich denke auch dass es diese matches gibt!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:10 pm

Also Edge vs. Cena find ich gut könnte richtig gut werden, wenn die WWE Cena nicht wieder als Übermenschen darstellt.

Triple H vs. Orton sollte geil werden, da viele Emotionen drin sind die ja auch dargestellt werden müssen.

Jeff vs. Matt soll es ja schon nächste woche bei SD! geben, deshalb bin ich etwas verwundert. Vlt. kommt da aber noch etwas dazwischen.

Fände es aber schade, da es somit nicht zu McMahon Family vs. Legacy kommt sondern nur HHH vs. Orton
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:16 pm

Gis das mit Cena und Edge geht siwieso wieder so aus dass Cena gewinnt, dass weiss ich jezt schon wieder :@

Zum Matt Hardy vs Jeff Hardy Match nächste Woche hab ich noch nen Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:25 pm

Die wahrscheinlichkeit das Cena wieder gewinnt ist groß, ja aber hoffen wir doch einfach mal^^

Den Spoiler schau ich mir net an. Bin Clean hab schon seit Wochen nicht mehr gespoilert^^
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:52 pm

was habt ihr denn alle gegen cena er wird nicht stark oder so dargestellt
es gibt manche andere stars die noch viel stärker dargestellt wird
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:56 pm

Hmmm ja und nein, mit Triple H und Edge ist Cena eigentlich der "Held" der Kiddies, ich würd sogar sagen dass er stärker als HHH dargestellt wird, Cena hatte einen sehr langen Run als Champ da hat er fast gar nichts verloren jetzt steht er schon wieder im Mittelpunkt von WM, weil er auf dem PPV Poster in der Mitte abgebildet wurde, dann wird SuperCena wahrscheinlich auch wieder gewinnen Mad
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Empty
BeitragThema: Re: Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania   Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW Dark Matches, Bestätigte Matches der aktuellen SD! & ECW Tapings
» Möglich nächster Fehdengegner für CM Punk
» Chris Jericho Prügelei nach Houseshow!
» 2 Matches für No Way Out angekündigt
» SD! nur noch einen Tag nach US Ausstrahlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: