World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Empty
BeitragThema: Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept   Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:47 pm

- Das New York Magazine hielt sich auf einer Fashion Show in New York City auf und befragte Schauspieler Mickey Rourke über einen Auftritt bei WrestleMania. Rourke bestätigte bei dem Mega-Event vor Ort zu sein, da WWE den Film "The Wrestler" schließlich auch sehr hypte. Demnach möchte Rourke nun als Gegenleistung auch WWE unterstützen. Dann wollte der Reporter noch erfahren, weshalb Rourke ein geplantes Match (laut Gerüchten) gegen Chris Jericho ablehnte. Daraufhin sagte Rourke´s Pressesprecher: "Wir möchten darüber nicht sprechen".

- WWE´s neue "Superstars" Show welche im April jeden Donnerstag auf dem US-TV Sender "WGN" ausgestrahlt wird, kann mit der ehemaligen wöchentlichen Heat Sendung verglichen werden. Wie einst bei Heat sollen auch in der "WWE Superstars" Show besonders Talente aus der Mid-Card die Chance erhalten Matches im TV zu bestreiten und dafür sollen Superstars von RAW, SmackDown! & ECW eingesetzt werden. Die Show wird im April wöchentlich jeden Montag vor RAW aufgezeichnet. Wie bereits berichtet, wird ECW dann wieder dauerhaft wöchentlich jeden Dienstag mit SmackDown! aufgezeichnet.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Empty
BeitragThema: Re: Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept   Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:47 pm

ist ja cool das rouke kommt! aber ein match gegen jericho wäre auch nit schlecht!!!

die idee für die sendung ist nicht schlecht, hoffentlich wird da was draus!! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Empty
BeitragThema: Re: Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept   Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:13 pm

Rouke brauche ich nicht, es gibt bessere gegen die Jericho ein Match bestreiten könnte bei WM.

Auf WWE Superstars freue ich mich richtig, endlich mal wieder mehr TV Zeit für Midcarder so kann man sich auch öfter mal die jungen Talente anschauen!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Empty
BeitragThema: Re: Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept   Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:36 pm

Also ich finde es nicht schade das Rourke jetzt nicht wrestlet, als Manager für die jeweilige Legende die gegen Jericho anritt würde ich mir ihn aber schon wünschen.

WWE Superstars klingt richtig gut, nur ist das mit den Talenten austesten nicht zurzeit ECW?
Mögliche Leute die dort auftreten werden sehe ich in:

DJ Gabriel, DH Smith, Tyson Kidd, Dolph Ziggler, Eric Escobar usw.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Empty
BeitragThema: Re: Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept   Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues über einen Auftritt von Hulk Hogan bei WrestleMania, Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept
» Update zur neuen ROH TV-Show
» Chris Jericho *UPDATE*
» Ankündigungen für die heutige RAW Show
» Update zu Evan Bourne & Elijah Burke, WM 25 DVD Information

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: