World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans

Nach unten 
+3
Innovator of Violence
Bejay
Gis
7 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:49 pm

WWE RAW Kommentator Jerry "The King" Lawler stand der UK-Zeitung "The Sun" zu einem Interview bereit. Die zwei interessantesten Kommentare dort wurden zum Mick Foley Kommentatoren-Vorfall sowie die Auseinandersetzung mit Chris Jericho & einigen Fans geäußert.


Über den Vorfall mit Mick Foley (Zur Erinnerung: Vince schrie Mick Foley während einer Aufzeichnung von SmackDown! über das Headset an. Foley war anschließend so verärgert und verließ die Company) sagte der King, dass Vince der Mann sei dem die Company gehöre und er schließlich entscheidet wie entsprechende Ideen herübergebracht werden. Und wenn nun jemand etwas macht was der WWE Chariman nicht akzeptiert, so lässt er es denjenigen wissen. Lawler merkte dann noch an, dass er innerhalb der 15 Jahre nicht ein einziges mal von Vince angeschrien wurde und daher sei er ziemlich überrascht gewesen, als Mick Foley ihm von der Sache erzählte. Vince hat einen direkt Draht zu jedem Kommentator. Wenn Vince während einer Show Lawler etwas mitteilen möchte, so geschieht das ausschließlich über sein Headset, Michael Cole bekommt nichts davon mit und umgekehrt natürlich das gleiche. Nach einer Show kommt es gelegentlich vor, dass Michael Cole dann sagt: "Oh Man, Vince schrie mich an nachdem ich einen Fehler machte". Wenn der Job allerdings gut ausgeführt wird und das gesagt wird was man herüber bringen soll, wird man nicht angeschrien.

Über die Auseinandersetzung von Chris Jericho mit den Fans erklärte Jerry das entsprechende YouTube Video nicht gesehen, allerdings davon gehört zu haben. Lawler und Vince sprachen darüber als Jericho vorbei lief und sich in das Gespräch einmischte und sagte: "Passe auf! Jericho wird dich schlagen! Er wird dich niederschlagen!" Dann fügte er noch hinzu: "Besonders, wenn du ein Mädchen bist!" Alle lachten darüber. Für Lawler war es keine große Sache, schließlich sind sie (also die Worker) imstande die Fans so zu verärgern, dass einige nach den Matches buchstäblich körperlich angreifen wollen. Demnach sprach er Jericho für seine überzeugenden Leistungen ein großes Lob aus, letztendlich spielt er den besten übelsten Kerl und schafft es die Leute tatsächlich so verrückt zu machen, dass es anschließend zur erwähnten Konfrontation kommt.

Quelle: The Sun
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:50 pm

ich finde lawler hat recht! wenn man kommentator ist muss man einfach kritik einstecken können!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:16 pm

Lawler vertitt genau meine Meinung im Fall Jericho, die Frau war selbst schuld und jeder andere hätte ihr auch eine verpasst.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:32 pm

Ganz meiner Meinung, versetzt euch mal in die Lage von Jericho, umzingelt von wütenden Fans von denen manche dich sogar schlagen, ich hätte genau so wie Jericho der Frau auch eine verpasst und hätte dann veruscht schnellstmöglich ins Auto einzusteigen und davon zu fahren.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:43 pm

@ Bejay ja jeder mus eig. kritik einstecken könne
und zu vorfall um y2j ich mag ihn zwar nicht aner diesmal bin ich auf seiner seite wie Tommy (Innovator) schon sagt man muss sich mal in die lage von y2j er hat ja nicht viele fans und ich hätte den leuten die mich geschlagen hätte einfach eine zurück geboxt und wäre dann gefahren !!!
Nach oben Nach unten
The Animal


The Animal


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrSo Feb 22, 2009 9:16 pm

Jericho hat eigentlich das richtige getan. Da haben die Fans selber schuld, und wenn man sowas macht brauch man sich nicht wundern wenn man eine in die Fresse bekommt.
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrMo Feb 23, 2009 12:29 am

stimmt zu 100 % was Lawler sagt und ich finde auch das Foley sich nicht so aufregen soll wenn er einmal angeschrien wird. wenn ja alle kündigen würden die angeschrien wurden wären ja nur noch Vince Lawler und maximal 3 andere in der WWE
Jericho spielt seine Rolle als Heel sehr überzeugend. dies bezeugt ja auch der Vorfall


Zuletzt von Triple H am Mo Feb 23, 2009 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler und etwas vergessen)
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrMo Feb 23, 2009 1:41 pm

triple h wegen solchen beiträgen bist du nommieniert!DAS IST SPAM!!!

also wenn man sich das mal überlegt ist das voll lustig xD
Mick Foley lässt sich durch brennende tische werfen,sich mit der drahtkeele schlagen usw...
aber wenn er angeschrien wird verlässt er wwe lol!
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans MiniuhrMo Feb 23, 2009 1:55 pm

nominiert schreibt man anders und zweitens ist mein mozilla abgestürzt un dann stand nur das da!!!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Empty
BeitragThema: Re: Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans   Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WWE bezieht Stellung zum Chris Jericho Vorfall, Entsprechende Fans behaupten Opfer zu sein + Anderer Zwischenfall: WWE Diva sexuell belästigt
» Chris Jericho Prügelei nach Houseshow!
» Hulk Hogan führte mit Vince McMahon ein Gespräch über einen Auftritt bei WrestleMania 25
» Chris Jericho *UPDATE*
» John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: