World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die ersten W-W Awards werden bald starten!

Nach unten 
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Die ersten W-W Awards werden bald starten! Empty
BeitragThema: Die ersten W-W Awards werden bald starten!   Die ersten W-W Awards werden bald starten! MiniuhrFr Jan 23, 2009 2:23 pm

Hallo Leute,

viele von euch haben es sich gewünscht und jetzt wird es wahr! Die ersten W-W Awards werden in naheliegender Zeit vergeben. Ich habe unter Umfragen den neuen Bereich für die Awards erstellt, dort werde ich einen Thread eröffnen wo ihr mir Vorschläge für die Kategorien machen könnt und eine Abstimmung in welchen Abständen die Awards vergeben werden sollen. Eins im Vorraus, Spammer werden gnadenlos von den Awards ausgeschlossen, es geht NICHT darum wer die meisten Threads macht, sondern wer die BESTEN erstellt! Selbst wen jemand nur einen Beitrag geschrieben hat, der aber verdammt gut ist, kann er den Award für den besten Beitrag gewinnen! Das Team wird aus euren Kategorien-Vorschlägen die besten wählen und für jede Kategorie die Nominierten auswählen, wer den Award dann gewinnt, bestimmt IHR in einer Abstimmung.

Also ich erwarte starke beteiligung von euch!

Gruß Gis
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
 
Die ersten W-W Awards werden bald starten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» W-W Awards Januar 2009
» Awards Monat Februar
» Schafft es Hoffenheim noch Meister zu werden?
» 2 neue Talente unter Vertrag, 2 Top SmackDown! Wrestler bald als Tag Team? (*Spoiler*)
» awards

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: W-W News-
Gehe zu: