World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Grüße!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dead_Man_INC.


Dead_Man_INC.


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 28
Anmeldedatum : 18.01.09

Grüße! Empty
BeitragThema: Grüße!   Grüße! MiniuhrSo Jan 18, 2009 1:02 am

Jo, da stell ich mich auch mal vor..

Mein Name ist Kai und ich bin in Chemnitz geboren (am 21.07.95.. - folglich 13 Jahre alt^^), wo ich auch wohne.
Hobbys habe ich einige, dazu gehören unter anderem Sport, Scheiße bauen^^, was mit Freunden unternehmen, meinen Computer (zocken, chatten, w-w usw..), PS3, und zu guter letzt, eig. das größte: Wrestling.

Das erste mal wo ich mich mit Wrestling beschäftig hatte, war bei meinem Freund. Kurz nachdem SvR07 raus war, war ich bei ihm, und wir hatten es gespielt. Ich war sofort davon angetan und habe immer wöchentlich Smackdown angeguckt.

Mein erster Favorit war Batze. Ich fand ihn einfach klasse (finde ihn immernoch super). Auch die Fan Reaktion war immer cool mit anzusehen, wenn er auf dem Weg zum Ring war, etwas zu sagen hatte, oder sei Match gewann.
Später dann, merkte ich, dass ich mehr vom Taker angetan war, und es bis jetzt noch bin.
Er ist in meinen Augen der beste Wrestler, ich finde seine Moves, speziell die Finisher richtig geil, und da es ihn schon ne Weile gibt, war es ein umso größeres Vergnügen eine Vielzahl von alten Matches anschauen zu können.
Besonders cool fand ich die Zeit mit dem Gimmick Big Evil/American Badass. Die anderen Gimmicks waren natürlich auch sehr interesant, und wie der Taker jetzt ist, sollte er auch erstmal bleiben.

Zu W-W bin ich kurz nach SummerSlam gestoßen. Ich habe bei Google nach einer Page gesucht, wo ich wie weekly Shows und die PPVs schauen kann, und kam zu dieser Seite.

Jaah.. das wars erstmal meiner Seits..
Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

Grüße! Empty
BeitragThema: Re: Grüße!   Grüße! MiniuhrMo Jan 19, 2009 5:21 am

Dann Herzlich Willkommen Wink schön das Google unsere Seite so fördert^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
 
Grüße!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Vorstellungen-
Gehe zu: