World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?

Nach unten 
+10
eddiewinkelmann
Gis
HoT-JeFf-HaRdY
Innovator of Violence
NakedSnake
Sonic
hornswoggle
Triple H
haris
HeadShoot_Diss247
14 verfasser

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?
sehr gut
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links15%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 15% [ 3 ]
gut
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links70%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 70% [ 14 ]
befriedigend
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links0%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 0% [ 0 ]
ausreichend
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links0%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 0% [ 0 ]
mangelhaft
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links0%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 0% [ 0 ]
ungenügend
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-links15%Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Wahl-rechts
 15% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 2:04 pm

Abstimmen Wink
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 4:17 pm

war gut aber nicht sehr gut zb der winner war scheiße das edge hardy match auch
Nach oben Nach unten
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 4:50 pm

haris schrieb:
war gut aber nicht sehr gut zb der winner war scheiße das edge hardy match auch

Fande ich auch deshalb hab ich auch ne 2(-) Royal Rumble gegeben!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 5:19 pm

die 2- passt ECW match war auch kacke
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 10:21 pm

ungenügend!!!!alles der totale mist von swagger über melina zu matt und zurück über jbl´s hut ehy so ein schlechtes ppv hab ich noch nie gesehen alle matchsieger waren die für die ich nit war.und das mit matt und jeff is ne unverschämtheit
Nach oben Nach unten
Sonic


Sonic


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Position : Gfx'er
Nachricht : Look there, Bitch! ->
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMo Jan 26, 2009 11:40 pm

Man sollte dabei aber beachten, dass im Wrestling alles passieren kann und das mit den Hardys, gut, wenn man Hardys Fan wie ich ist, kann man sich nicht auf ne Seite stellen, aber mir hat so ne Fehde damals schon gut gefallen, als das mit Matt und Shannon als ein team war. Das hat mir richtig gut gefallen, würde mich über so ne Family Feud freuen, obwohl ich denke, dass das von Matt einfach nur der Frust über das verlorene Titlematch war...

Zum PPV, Horny, du bist nicht Gott, jeder gewinnt und verliert mal, aber das war eigentlich abzusehen... Das ECW Titelmatch, so schnell kann der Titel nicht wechseln, das war klar...

Divas Match fand ich ganz gut, allerdings war mir das ganze irgendwie zu "männerhaft", wobei ich auch schon bekanntlich dafür bin, dass Beth Phoenix um die Männertitel kämpfen sollte...

World Title Match, das hat mir auch gut gefallen, das Ende war witzig, mit der SWC gegen J.B.L und dann auch noch eine gegen Cena, auch ein tolles Match...

Das WWE Title Match habe ich noch nicht ganz gesehen, aber das was ich gesehen hab, hat mir gefallen...

Das Royal Rumble Match hab ich ein 3/4 gesehen, war eigentlich auch gut...

Insgesamt war ich damit zufrieden, erwarte mir aber ne Menge von No Way Out, vorallem wegen den Chambermatches...
Nach oben Nach unten
http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrDi Jan 27, 2009 1:58 am

Also ich gebe dem PPV ne gut, das mit Matt hat wohl fast niemand vorhergesehen, hat man ja schon an an den We Want Christian chants in der Halle gehört das jeder an den Captain Charisma gedacht hat, dann das Damen Match das Ende da war zumindest für mich ned vorhersehbar. JBL(w/ HBK) vs. Cena war auch spannend, wenn man die Promos davor gehört hat. Auch gegen ende des Matches als HBK JBL ne SCM gegeben haben haben alle gedacht er turnt noch, doch leider war es vorhersehbar das das Babyface gewinnt. Das Rumble war manchmal ein wenig unübersichtlich im ring, aber trotzdem recht gut.

ps. Horni, scheiss drauf wenn ned die gewonnen haben die du wolltest, davon geht die welt auch nicht unter.
pps. Welcher Hammel klickt sehr gut an un schreibt keine Begründung?
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrDi Jan 27, 2009 5:04 pm

Ich hab den PPV noch gar nicht gesehen, aber die Ergebnisse finde ich schon recht interessant, deshalb gibts meine Bewertung später wenn ich ihn gesehen hab.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrDi Jan 27, 2009 5:19 pm

qsnake is eben meine bewertung ich weiß as die welt nicth untergeht aber ich fand es war kein gutes rumble
Nach oben Nach unten
HoT-JeFf-HaRdY


HoT-JeFf-HaRdY


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMi Jan 28, 2009 3:59 am

Naja sagen wir mal so....ich habe anderes erwartet aber so schlecht war es auch mal wieder nicht...!!!

Das Matt den Titel nach so kurzer Zeit nicht wieder bekommt war klar....
Melina vs. Beth kann ich nich viel zu sagen hab ich nicht gesehen.....
JBL(HBK) vs. Cena war im Grunde genommen auch kein schlechtes Match vorallem fand ich die Aktion mit der SCM gegen JBL ziemlich geil....naja das er ihn dann auf Cena gelegt hat nach dem er ihm auch die SCM verpasst hat...(kann man sich drüber Streiten)fand ich nich so gut......
Jeff vs. Edge auch ein ganz gutes Match ausser das Ende, für mich war zwar klar das Jeff den Titel verlieren wird aber ich habe nicht damit gerechnet das es so passiert weil sein eigener Bruder ihm den Stuhl über die Rübe zieht...
Rumble....hab ich schon bessere gesehen...das geilste daran war das Santino es tatsächlich geschafft hat 1sek im Ring zu bleiben:-), Rey hat sich auch mal wieder lange im Ring halten können.....gut mit dem Ende konnte man Rechnen aber ich find Orton als Gewinner nicht so gut

Das war dann mal meine Ansicht Vom Royal Rumble 2009
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMi Jan 28, 2009 9:39 am

Meine Note für den Rumble ist gut.

Fangen wir von vorne an, ECW Match konnte man sich ansehen und der Winner war abzusehen. Womens Championchip, ziehe ich nicht mit in die Berwertung mit ein, ist für mich nicht mehr als ne Pinkelpause, war diesmal nur leider zu früh im PPV^^ JBL vs. Cena war ok, es war ne Überraschung das JBL die SCM kassierte, aber als HBK nach der SCM gegen Cena weglief war klar das Cena noch einmal aus dem Cover kommt. Jeff vs. Edge mein Fav. bei diesem PPV, es war eine totale Überraschung für mich das Matt gegen Jeff turnte und ich liebe es wenn etwas unerwartetes passiert, das macht das Wrestling sooo geil! Hatte zwar eigentlich gedacht Jeff würde den Titel wenigstens noch ein bisschen halten können, aber macht ja nichts. Er wird ihn sich schon irgendwann wiederholen. Das Rumble war dieses Jahr nicht so toll, etwas unübersichtlich da viele Wrestler gleichzeitig im Ring waren. Das Ende des Rumble war das schlechteste daran, es war einfach langweilig das die gesamte Legacy zum Schluss gegen Triple H im Ring stand, ab diesem Moment war klar das Orton den Rumble gewinnt. Aber das mit Santino war geil... muss man echt sagen. Ein weiteres Highlight war RVD.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrMi Jan 28, 2009 11:29 am

Trotzdem welcher Hammel bewertet sehr gut und gibt kein Statement ab... sowas geht doch nicht, Hornswoggle hat wenigsten etwas geschrieben, ob nu subjektiv oder objektiv, sie hat wenigstens was geschrieben. Also ich bitte nochmal, bitte schreibt wenigstens was zu euerer bewertung warum Ihr sie ausgewählt habt usw.
Nach oben Nach unten
eddiewinkelmann


eddiewinkelmann


Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 29
Anmeldedatum : 06.02.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrSo Feb 08, 2009 1:51 am

war gut könnte aber besser sein
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:01 am

ich finde es war gut, mit dem 1-mal comeback von rob van dam aber das mit dem stuhlschlag von matt war echt daneben!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:16 pm

ich fande ihn auch gut
das ecw und wwe champ match fand ich nicht so gut
Nach oben Nach unten
HHH96


HHH96


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 27
Anmeldedatum : 07.02.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:33 pm

Das war der schlechteste Rumble aller Zeiten. Alle Matches waren langweilig und es gab nur 2 Highlights und zwar:
Jeff springt von Leiter auf den Kommentatorentisch und RVD ist beim Rumble dabei. Aber sonst war alles langweilig.
Nach oben Nach unten
HBK97


HBK97


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Anmeldedatum : 23.01.09

Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? MiniuhrFr Feb 13, 2009 10:47 pm

Ich fand den Royal Rumble erlich gesagt, ungenügend. Die Matches waren mittelmäßig, und bei dem WWE Championship hätte ich mehr von einem No DQ Match erwartet. Es wurden zwar an und zu Waffen benutzt, aber sonst waren nur so kleine Sanehäupchen-Szenen drinnen, die mit gut gefallen haben. Den Rumble fand ich sehr schlecht. Es steckte keinerlei Bewegung, und Spannung im Rumble. Nur als R.V.D. in den Ring kam, konnte man sich ein wenig freuen. Ab und zu mal gute Highflyer-Moves aber sonst fand ich alles schlecht. Sogar der Finish war nicht gut. Es ist blöd wenn man Ted DiBiase und Rhodes in die Finish-Phase steckt Wink .....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Empty
BeitragThema: Re: Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?   Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009? Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Wie bewertet Ihr WWE Royal Rumble 2009?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Royal Rumble 2009 Theme
» Kommt Cage beim Royal Rumble zurück????
» Ehemaliger TNA Superstar Backstage beim Royal Rumble
» Wie bewertet Ihr TNA Against All Odds 2009?
» Wie bewertet ihr No way out?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Umfragen :: WWE Pay-Per-Views-
Gehe zu: