World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr Empty
BeitragThema: John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr   John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr MiniuhrDo Feb 05, 2009 5:54 pm

John Cena wurde am Dienstag während des "Gillette-EA Sports Champions of Gaming Global Finale in Tampa interviewt. Hier nun die interessantesten Aussagen des World Heavyweight Champions für euch zusammengefasst.

Als seine persönliche Lieblings-Diva gab er Candice Michelle an. In lobenden Worten sagte er, dass sie etwas von dem Geschäft versteht, sie eine unglaubliche Athletin sei, sehr hart arbeitet und unglaublich schön ist.

Angesprochen ob es künftig zum Wechsel seines Theme Songs kommen könnte, konnte der Champ keine klare Antwort geben. Er selbst denkt es nicht, zumal es für die Fans umso schwieriger wäre sich an einem neuen Theme Song zu gewöhnen. Doch er schloss einen Wechsel künftig nicht ganz aus.

Die Idee den FU in "Attitude Adjustor" umzubenennen kam von John Cena selbst, nachdem er realisiert hatte das sich die Zielgruppe der Fans änderte. Dann erklärte Cena das der Ausdruck "FU" lediglich ein Wortspiel von ihm in Bezug auf Brock Lesnar´s früheren Move (dem F5) war, als er noch bei WWE wrestelte. Er selbst hat den Move nie direkt so bezeichnet, nachdem er den Move so aussprach, nahmen die Kommentatoren das Wort an und erwähnten den Move dann immer wieder. Cena selbst ist sich allerdings bewusst, dass auch Kinder zuschauen und Eltern wissen, dass ihre Kinder zu ihm heraufschauen und da möchte er ganz nach dem Motto: "Hustle, Loyalty, Respect" leben. Diesbezüglich wird er seinen Gegnern künftig nicht mehr den "FU" sondern den "Attitude Adjustor" verpassen.

Cena denkt, dass sich die Wrestler Randy Orton, Cody Rhodes, TedDiBiase und Harry Smith in etwa 5-6 Jahren einen Namen erarbeitet haben. Sein großer Favorit in seiner Kindheit war übrigens Hulk Hogan.

Im weiteren Verlauf des Interviews wurde noch über Cena´s neuem Film "12 Rounds" gesprochen, dann lobte der Champ Mr. Kennedy in seiner "Behind Enemy Lines: Colombia" Filmrolle. Außerdem könne sich Cena auch Randy Orton sehr gut als Filmstar vorstellen und denkt das er ihn bald auf der großen Leinwand sehen wird.

Quelle: sportsillustrated.cnn.com
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr Empty
BeitragThema: Re: John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr   John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr MiniuhrDo Feb 05, 2009 6:15 pm

Zitat :
Cena selbst ist sich allerdings bewusst, dass auch Kinder zuschauen und Eltern wissen, dass ihre Kinder zu ihm heraufschauen und da möchte er ganz nach dem Motto: "Hustle, Loyalty, Respect"...

man ehy niemehr normales wrestling? dann guck ich glaub ich bald nit mehr wwe...
Nach oben Nach unten
 
John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cena über The Rock, Orton und mehr
» Cenas Finishing Manuever bekommt neuen Namen
» John Cena SHOWROOM
» John Cena-Statistik
» Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: