World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 John Felix Anthony Cena

Nach unten 
+4
Innovator of Violence
Larsson
Triple H
John Cena
8 verfasser
AutorNachricht
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrSo Feb 08, 2009 9:20 pm

Bürgerlich Name: John Felix Anthony Cena
Ringname(n) The Prototype
Mr.P
John Cena
Namenszusätze The Doctor of Thuganomics
The Champ
The Chain Gang Soldier
Organisation: WWE
Körpergröße: 185 cm
Kampfgewicht: 109 kg
Geburt: 23. April 1977
Wohnsitz: West Newbury, Massachusetts, USA
Trainiert von: Christopher Daniels, Mike Bell, Tom Howard
Debüt: 16. Februar 2000

Qulle: Wikipedia

Hier könnt ihr über ein schreiben pb ihr ihn mögt oder nicht warum

Und ob er champ bleibt oder wie lange und so weiter was euch alles ein fällt

Viel spaß
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrSo Feb 08, 2009 9:22 pm

ich mag ihn eig. aber was ich nicht verstehe ist, dass so viele über ihn lachen. er klaut witze aus filmen und so aber so lustig ist er eigentlich nicht:
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrSo Feb 08, 2009 9:23 pm

ja die funny moment finde ich auch irgentwie nicht lustig außer ein par aber nur wenige
Nach oben Nach unten
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:28 pm

Mag ihn nicht so gerne. Damals als er noch bei SD war und das Rapper-Gimmick hatte fand ich ihn sehr unterhaltsam. Vor jedem Match hat er gerappt und da musste ich auch das ein oder andere mal lachen. Aber dann kam der Moment als ich enttäuscht war. WrestleMania 21. Cena wurde zwar WWE Champion und ab diesem Zeitpunkt war er ein richtier Main Eventer. Aber was er in diesem Match gezeigt hat war meiner Meinung nach nicht so gut. JBL hat ihn durchs Match gezogen. Cena konnte mal ein paar Schläge zeigen zwei-drei Aktionen und dann der FU und JBL war besiegt. Ich habe es Cena zwar gegönnt aber ein bisschen anders. Er wurde meiner Meinung nach zu stark dargestellt, wenn man bedenkt was JBL davor alles für Matches abgeliefert hat und wo er auch nicht gepinnt wurde. Also ich mag ihn nicht so gerne da er sehr stark dargestellt wird, obwohl er nicht schlecht ist keine Frage. Sehr begrüßen würde ich es wenn Cena zurück zu SD kommt und dort den Heel Turn vollzieht. Very Happy
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:38 pm

Cena ist zurzeit wohl der Superstar der die meisten Merchandise Artikel verkauft und der beliebteste bei den etwas jüngeren Fans ist, das steigert zwar die Einnahmen aber deshalb muss man ihn noch lange nicht als SuperHeld darstellen der wirklichen jeden Gegner niederwälzt es sei den er verliert durch unfaires Eingreifen, wann hat Cena das letzte mal verloren als er den Titel noch gehalten hat, ich glaube das einzigste Match war gegen HBK.

Der Alte Cena gefällt mir viel besser, Heel passt einfach zu ihm und als Rapper kommt er wesentlich authentischer rüber.

Da ich eigentlich ein relativ grosser Cena Fan bin hoffe ich dass die WWE ihn nicht immer gewinnen lässt, deshalb sollte Edge seinen Title noch eine Weile behalten und erst so gegen WWE Extreme Rules wechseln lassen, am liebsten wär mir da ein Ladder Match, man hat ja schon einmal gesehen dass Cena und Edge so ein Match gut worken können.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:44 pm

Innovator of Violence schrieb:
Cena ist zurzeit wohl der Superstar der die meisten Merchandise Artikel verkauft und der beliebteste bei den etwas jüngeren Fans ist, das steigert zwar die Einnahmen aber deshalb muss man ihn noch lange nicht als SuperHeld darstellen der wirklichen jeden Gegner niederwälzt es sei den er verliert durch unfaires Eingreifen, wann hat Cena das letzte mal verloren als er den Titel noch gehalten hat, ich glaube das einzigste Match war gegen HBK.

Der Alte Cena gefällt mir viel besser, Heel passt einfach zu ihm und als Rapper kommt er wesentlich authentischer rüber.

Da ich eigentlich ein relativ grosser Cena Fan bin hoffe ich dass die WWE ihn nicht immer gewinnen lässt, deshalb sollte Edge seinen Title noch eine Weile behalten und erst so gegen WWE Extreme Rules wechseln lassen, am liebsten wär mir da ein Ladder Match, man hat ja schon einmal gesehen dass Cena und Edge so ein Match gut worken können.


ich stimme dir zu!!!! seit dem jahr 2008 ist er irgendwie dumm find ich
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Hardy_Boy


Hardy_Boy


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 29
Anmeldedatum : 15.02.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:52 pm

ich bin eigentlich schon ein Cena Fan. Also ir gefällt auch sein Stil im RIng
Nach oben Nach unten
The Animal


The Animal


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Anmeldedatum : 26.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:56 pm

Ich mag Cena nicht der wird immer stark dargestellt als ob er jeden fertig machen könnte, und wenn er mal nen Titel verliert kriegt er ihn im nächsten PPV gleich wieder. Ich find das bisschen übertrieben was die WWE mit Cena macht.
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena MiniuhrMi Feb 18, 2009 10:32 pm

wenn er zu sd kommen sollte dann mag ich in auch da sd mein lieblings serie ist von daher würde es mich freuen wenn er kommt ^^ aber wenn er bei raw belibt dann hass ich ihn^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





John Felix Anthony Cena Empty
BeitragThema: Re: John Felix Anthony Cena   John Felix Anthony Cena Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
John Felix Anthony Cena
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Cena SHOWROOM
» John Cena-Statistik
» John Cena Signatur-Wunsch
» John Cena Avater wunsch
» John Cena: 12 Rounds Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: Superstars-Diskussionen :: Raw Superstars-
Gehe zu: