World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrFr Feb 13, 2009 7:14 pm

False Count Radio hatte die Ehre Paul London zu seinem ersten Interview nach seiner WWE-Zeit zu Gast zu haben und er hatte keine Angst über das was ihn bewegt, zu sprechen. Hier sind einige "Highlights" seines fast zweistündigen Interviews:

Den Anstoß zu London’s Wortschwall gegen Hardy lieferte eine Diskussion über den Armageddon-PPV im Dezember 2005 bei dem London & Kendrik gegen William Regal & Dave Taylor, MNM und die Hardy Boyz in einem epischen Leiter-Match antraten.

London sagt, dass das Match ihm die Möglichkeit gab, etwas mehr Kreativität zu zeigen, aber seine Gedanken gehen direkt zu Matt Hardy, wenn er an das Match denkt.

„Alles woran ich denke konnte war, dass ich Matt Hardy hasse.“ erzählt London in der False Count Radio Show. „Ich denke, er ist ein Stück Scheiße. Und ich habe versucht in das Match mit einer Einstellung so professionell wie möglich zu gehen ohne zu versuchen, diese Person umzubringen. Ich denke, er ist ein Schlappschwanz.“

London erzählt eine Geschichte aus seiner Sichtweise als Hardy ihn im Catering verpfiffen hatte, so als hätte sich das Ganze in einer High School Cafeteria zugetragen. „Ich sagte ein Schimpfwort im Catering und er hob die Hand und verriet mich.“ behauptet London.

Später im Interview rudert er zurück und sagt, dass er niemanden hasst, „aber das muss nicht bedeuten, dass ich nicht starrsinnig bin oder es komplett an Respekt für jemanden mangeln lasse.“

Er führt seine Erklärungen weiter aus: „Das Problem mit Matt ist Mangel an Respekt. Einfach eine miese Person. Er versucht die Leute hinter’s Licht zu führen und online gut rüber zukommen, er selbst ist aber der ein totaler Mark. Ich mag den Typen einfach nicht. Er hat einige Dinge getan um meine Karriere zu sabotieren. Ohne ins Detail gehen zu wollen aber er ist die Definition eines Schlappschwanzes.“

London sagt, sein Bruder Jeff Hardy sei ein großartiger Kerl und er hatte sein All-Time-Fave-Match bei WWE gegen Jeff Hardy auf einer Mexico-Tour. „Jeff und ich sind da am letzten Tag der Tour raus und haben allen die Show gestohlen.“ (Er macht auch eine Bemerkung darüber, dass Jeff auf Drogen sei, auch wenn er später zugibt, dass er tatsächlich kifft.).

Jeff ist der Coole und Matt der fette, hässlich, der besonders empfindlich ist, weil sein Bruder populärer als er ist,“ behauptet London.

Quelle: W-R
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSa Feb 14, 2009 2:56 am

früher wo matt hardy noch face war war er cool aber jetz ist er Schei?e! sorry is aber so!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSa Feb 14, 2009 2:59 pm

Zitat :
früher wo matt hardy noch face war war er cool aber jetz ist er Schei?e! sorry is aber so!
hate recht aber sche?e würde ich nicht sagen ddiese aktion war nur dumm
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSa Feb 14, 2009 4:08 pm

Naya Matt Hardy als Face find ich auch schon besser, aber die Fehde mit ihm und Jeff klingt schon ineressant, ich denke auch dass Matt Hardy nur in die Attentäter Rolle eingesprungen ist da Christian noch nicht rechtzeitig umterschrieben hat, und wenn man weiter gewartet hätte wären die ganzen Pläne für die Storylines durcheinander gewesen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSo Feb 15, 2009 1:07 pm

naja wurde London nich rausgeworfen?
@tommy seh ich auch so
allerdings denk ich das Jeff die fehde gewinnen wird.




200 Beiträge Very Happy Wink
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSo Feb 15, 2009 6:14 pm

Tja, ob wohl Matt Hardy vlt. im echten Leben auch ein ***** ist? Laut Paul London scheint das wohl so zu sein. Vlt. liegt in der Storyline zwischen Jeff u. Matt doch mehr wahrheit als wir alle vermuten. Vlt. sogar mehr wahrheit als Jeff selbst vermutet.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSo Feb 15, 2009 9:08 pm

Gis247 schrieb:
Tja, ob wohl Matt Hardy vlt. im echten Leben auch ein ***** ist? Laut Paul London scheint das wohl so zu sein. Vlt. liegt in der Storyline zwischen Jeff u. Matt doch mehr wahrheit als wir alle vermuten. Vlt. sogar mehr wahrheit als Jeff selbst vermutet.

es könnte ja sein dass paul london zurrück kommt und mit matt fehden
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy MiniuhrSo Feb 15, 2009 9:17 pm

ja aber ich denke er wird keine chance gegen matt haben !!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Empty
BeitragThema: Re: Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy   Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt Hardy´s Antwort auf Paul London´s Anschuldigungen
» Matt Hardy über ECW
» Paul Burchill
» Paul Burchill dreht durch!
» John Cena fehlte bei Houseshow, Paul Bearer´s Frau verstorben, Kommender Familienzuwachs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: