World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Empty
BeitragThema: Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus   Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus MiniuhrSo Feb 15, 2009 6:26 pm

So wie es aussieht hat TNA ein kleines Problem Anfang diesen Jahres mit den Verträgen einiger Worker. So laufen die Verträge von unter anderem Robert Roode, Chris Sabin und Alex Shelley im März aus. Von WWE wurde ja schon Interesse an Roode geäußert, ob Roode bei TNA bleibt ist noch nicht sicher.
Sabin und Shelley hingegen haben gegenüber von Freunden jeweils gesagt, dass sie noch nicht sicher sind, ob sie bleiben werden oder gehen. Shelley hatte fest damit gerechnet TNA zu verlassen, bevor er so gepushed wurde. Sabin hingegen ist sich absolut unschlüssig, was er machen soll. Einer der beiden habe auch vor nochmal die Schulbank zu drücken, sollte es zu keiner Einigung kommen. Eines steht für beide fest, wenn TNA kein besseres Angebot als das momentane vorlegt, dann werden beide die Company aus Nashville verlassen. Sie streben dann Indy Auftritte bei z.B. Ring of Honor oder in Japan an.

Quelle: wrestleview.com


UPDATE: Zwischen TNA und Robert Roode soll es zu einer Übereinkunft gekommen sein. So habe Roode zugestimmt einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn er es noch nicht getan hat, dann sollte es nurnoch eine Frage der Zeit sein.

Quelle:prowrestling.com
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Empty
BeitragThema: Re: Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus   Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus MiniuhrSo Feb 15, 2009 6:28 pm

Chris Sabin und Alex Shelley for WWE!!!
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Empty
BeitragThema: Re: Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus   Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus MiniuhrSo Feb 15, 2009 6:33 pm

Hmm könnte ich mir nicht vorstellen, die MCMG sind ja viel im Indy Bereich tätig und die WWE würde ihnen das sicher nicht erlauben, bei TNA geht das schon, dort darf man ja sogar Tag Team Titel einer anderen Liga gewinnen, siehe Team 3D.
Ich schätze mal die Guns verlängern ihre Verträge und wechseln (noch) nicht zur McMahon Liga.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Empty
BeitragThema: Re: Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus   Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus MiniuhrSo Feb 15, 2009 8:58 pm

Tommy_Dreamer schrieb:
Hmm könnte ich mir nicht vorstellen, die MCMG sind ja viel im Indy Bereich tätig und die WWE würde ihnen das sicher nicht erlauben, bei TNA geht das schon, dort darf man ja sogar Tag Team Titel einer anderen Liga gewinnen, siehe Team 3D.
Ich schätze mal die Guns verlängern ihre Verträge und wechseln (noch) nicht zur McMahon Liga.

denk ich auch!! Tna ist dort viel "sorgenloser" XD Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gesponserte Inhalte





Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Empty
BeitragThema: Re: Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus   Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Viele Verträge von TNA laufen diesen März aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: TNA Diskussionen :: News-
Gehe zu: