World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist mit denn Bewerbungen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Was ist mit denn Bewerbungen Empty
BeitragThema: Was ist mit denn Bewerbungen   Was ist mit denn Bewerbungen MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:15 pm

Naja will ja nicht nerven oder so aber wir haben ihr habt vor paar monaten ein Threader aufgemacht wo wir uns bewerben konnten für mod platz.Jetzt frag ich mich was draus wird ob ihr eine aussucht usw.Sry interessiert mich aber gerade wollte euch aber ncith nerven.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Was ist mit denn Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit denn Bewerbungen   Was ist mit denn Bewerbungen MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:18 pm

Hm ich glaub daraus wird (noch) nichts hab Gis schon mal gefragt und er had gesagt imo da wir noch ned so ne grosse Community haben brauchen wir zur Zeit keine , Gis und ich schaffen das schon das Forum sauber zu halten.

Wenn du willst kann ich nochmal mit ihm reden, kann dir aber nichts versprechen .
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Was ist mit denn Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit denn Bewerbungen   Was ist mit denn Bewerbungen MiniuhrMi Feb 18, 2009 9:20 pm

jo wäre nett naja will auch nciht nervern nur ich hab mich gefragt ob was drauß wird^^ kannst ja noch mal fragen aber ist nicht so schlimm wenn nix drauß wird wäre aber nett wenn du noch mal fragst ^^
Nach oben Nach unten
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Was ist mit denn Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit denn Bewerbungen   Was ist mit denn Bewerbungen MiniuhrMi Feb 18, 2009 10:06 pm

ich hab ja 2 bewerbungen *schäm*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist mit denn Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit denn Bewerbungen   Was ist mit denn Bewerbungen Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Was ist mit denn Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer ist Schuld an denn Unfällen von Jeff Hardy????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Feedback & Vorschläge-
Gehe zu: