World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Musik und Wrestling Downloadbereich??

Nach unten 
+4
Hornswoggle/Haribo
NakedSnake
Innovator of Violence
haris
8 verfasser

Wollt ihr ein Musik Download und Wrestling Bereich???
JA
Musik und Wrestling Downloadbereich?? Wahl-links100%Musik und Wrestling Downloadbereich?? Wahl-rechts
 100% [ 9 ]
NEIN
Musik und Wrestling Downloadbereich?? Wahl-links0%Musik und Wrestling Downloadbereich?? Wahl-rechts
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrFr Feb 20, 2009 9:22 pm

Allso ich hab mich mal gefragt ob ihr ein Musik Download Bereich wollt.Ich werde dann eure Musik wünsche aufnehmen und natürlich auch erfüllen.Wir überlegen ob wir vllt mit pw machen weil die user sich das verdienen müssen nicht sich anzumelden und nur wegen denn Downloads.Alls wir haben gedacht vllt bei 100 Beträgen bekommt jeder PW.Naja stimmt erst mal ab wenn ihr wollt könnte ich auch shows und ppvs als Download anbieten.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrFr Feb 20, 2009 9:37 pm

Finde die Idee gut aber es gibt ein kleines Risiko da es für jeden User dann das selbe PW geben wird kann man sich das PW für den Bereich leicht per PM weitergeben, ich würde sagen wenn jemand der diesen Bereich noch nicht freigeschalten hat dort einen Wunsch postet für eine Weile gebannt wird.

Ausserdem schlage ich im Falle dass es den Bereich geben wird vor dass wenn einer von einem User per PM nach dem PW gefragt wird dies sofort zu einem Admin weiterleitet.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrFr Feb 20, 2009 9:41 pm

jo cih fnd das auch gut so könn wir auch die divx streams dann rein machen aber ich warte lieber auf gis
Nach oben Nach unten
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrFr Feb 20, 2009 11:56 pm

Ne andere möglichkeit ist im Forum, einen bereich einrichten der bis zu 100posts gesperrt ist,
Nach oben Nach unten
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 12:54 am

ja snake die idee is geil
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 1:24 am

ja ich wäre dafür!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Jeff Hardy


Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.02.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 1:22 pm

ich find die idee geil
wie funktoniert das dann aber genau
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 1:33 pm

Ja schau du musst ca. 100 Beiträge haben und dann bekommst du das PW dass du in den geschützen Bereich kannst, dort kannste dann Musikwünsche etc. stellen die du dann downloaden kannst.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:22 pm

nix, wird anders geregelt. Nur leute die mindestens im rang eines W-W Fans sind dürfen diese Bereich betreten, allerdings muss man sich diesen Rang auch erst mal verdienen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:50 pm

die idee von haris ist gut
ich bin auf jeden fal dafür
aber gis wann kommt man denn mal den rang höher das finde ich nämlich nicht so gut
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:56 pm

jo aber dann kommen die user nur wegen den downloads man muss auch sehen das ihr hier mitmachen wollt
Nach oben Nach unten
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:13 pm

ja aber ich mache hier auf jeden fall mit aber mit 244 beiträgen kann man ja sehen das jemand mit macht aber ich bin immer noch user
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:16 pm

könnte an der qulität deiner 244 Beiträge liegen
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:17 pm

aha aber doch nicht an allen oder ???
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:20 pm

Jop ausserdem wird es jetzt nicht nach Beiträgen gehen sondern nach Rängen, man kann noch so viele Beiträge haben obwohl das meiste nur gespammt ist ( siehe John Cena), trotzdem wird man kein Fan.
Um sich das zu verdienen muss man gut im Forum mitmachen,eine gute Rechtschreibung haben damit man wenigstens versteht was derjenige meint, NICHT spammen und nicht immer nur die 2-Zeiler Spam Beiträge schreiben die immer nach dem selben Schema gehen:
"ja ich stimme dir zu", "ja sehe ich genau so", " der vorschlag ist gut" usw.

Bitte liebe Spammer lasst es in Zukunft sein und schreibt auch mal etwas mehr und bitte etwas sinnvollere Beiträge.

Danke
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:37 pm

ich finde auch das hier ein wenig zu viel gespamt bzw zu schlecht getippt wird.ich wäre daher für einen/eine Rechtschreibekontroleur(rin).ich würde mich dafür auch melden!(auch wenn es hier wohl viel arbeit wird...)
Hornswoggle
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:59 pm

Klar, noch was? Das wir jetzt auch noch einen auf lehrer machen und kontrollieren? Nein! Die User sollen selbst auf ihre Rechtschreibung achten! Sonst gibt es einfach keine Belohnung in Forum von Streams und Musik-Downlaods!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:03 pm

Gis schrieb:
Klar, noch was? Das wir jetzt auch noch einen auf lehrer machen und kontrollieren? Nein! Die User sollen selbst auf ihre Rechtschreibung achten! Sonst gibt es einfach keine Belohnung in Forum von Streams und Musik-Downlaods!

ja, stimmt ich werde in Zukunft jetz auch immer auf Rechtschreibung achten! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Musik und Wrestling Downloadbereich?? Empty
BeitragThema: Re: Musik und Wrestling Downloadbereich??   Musik und Wrestling Downloadbereich?? MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:04 pm

ich glaub bei mir hat sich das sogar gebessert seitdem mich tommy und gis und w-w darauf aufmerksam gemacht haben^^
Nach oben Nach unten
 
Musik und Wrestling Downloadbereich??
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wrestling-WWE vs. Wrestling-Flow (Battle-Finale)
» Wrestling-WWE ~ Wrestling-Flow ~ GFX Battle
» Was für Musik hört ihr ?
» Zuviel Wrestling?
» Lieblingsportart außer wrestling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Umfragen-
Gehe zu: