World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weitere Entlassung in der X-Division

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Weitere Entlassung in der X-Division Empty
BeitragThema: Weitere Entlassung in der X-Division   Weitere Entlassung in der X-Division MiniuhrSo Feb 22, 2009 2:51 pm

- Wie der PWInsider berichtet, hat TNA nun den nächsten TNA X-Division Star entlassen. Getroffen hat es Sonjay Dutt, wobei er nicht direkt entlassen wurde, sondern sein Vertrag nächsten Monat ausläuft und beide Parteien sich nicht auf eine Fortführung des Kontraktes einigen konnten. Überraschend ist dies insbesondere deswegen, da Dutt für TNA in Indien eine Persönlichkeit war und dort somit für TNA werben konnte, ähnlich wie es bei der WWE mit dem Great Khali ist. Sonjay Dutt wurde die letzten Monate kaum noch eingesetzt, nachdem die Fehde mit Jay Lethal endgültig abgeschlossen war. Daher ist es auch noch fraglich wie es mit SoCal Val weitergeht und ob man für sie noch Verwendung findet. Sein Profil wurde bereits von der Rosterseite der TNA Website entfernt womit diese Meldung als bestätigt angesehen werden dürfte.

Quelle: PWInsider
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Weitere Entlassung in der X-Division Empty
BeitragThema: Re: Weitere Entlassung in der X-Division   Weitere Entlassung in der X-Division MiniuhrSo Feb 22, 2009 3:23 pm

ich finds echt schade, dutt war ein super techniker! Wie schon im beitrag geschrieben ist das er tna in indien beliebt gemacht hat ist die entlassung echt nicht nachvollziehbar!!!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Weitere Entlassung in der X-Division Empty
BeitragThema: Re: Weitere Entlassung in der X-Division   Weitere Entlassung in der X-Division MiniuhrSo Feb 22, 2009 3:28 pm

Kann ich auch nicht verstehen, er war doch eine gute Mischung aus Highfyler und Techniker, seine Matches haben mir immer recht gut gefallen und wieso TNA die Einschaltquoten von Indien egal sind verstehe ich auch nicht.
Naya ich hoffe mal Dutt geht nich in den Indy Bereich und unterschreibt einen Vertrag mit der WWE bzw. geht zuerst mal zur FCW.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Weitere Entlassung in der X-Division Empty
BeitragThema: Re: Weitere Entlassung in der X-Division   Weitere Entlassung in der X-Division Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Weitere Entlassung in der X-Division
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weitere Entlassung in der WWE!
» Colt Cabana äußert sich zur Entlassung, Gail Kim Update
» Weitere Einsparungen bei der WWE
» Ab morgen: Zwei weitere WWE Sendungen im Free-TV: Eurosport
» *Mögliche SPOILER:* Weitere Legende am Montag bei RAW, Mögliche MITB Teilnehmer, Update zu Hulk Hogan & CM Punk´s neue Freundin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: TNA Diskussionen :: News-
Gehe zu: