World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 abcd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sonic


Sonic


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Position : Gfx'er
Nachricht : Look there, Bitch! ->
Anmeldedatum : 18.01.09

abcd Empty
BeitragThema: abcd   abcd MiniuhrMi Feb 25, 2009 1:03 pm

Der Threadname ist aus Langeweile entstanden xD

Also, da ich mich auch irgendwann mal vorstellen muss und nie dazukomme mache ich es irgendwie jetzt. Ich bin der Kevin, Gfx'er meines Amtes hier, bin am 08.12.1996 in Karlsruhe geboren, ca. 9 Monate davor anscheinend gezeugt worden, wenn ich nichts verpasst habe, aber nun gut...

Ich kann gut Leute verarschen indem ich einen auf Verletzten spiele, gehört ja auch zum Wrestling dazu xD, muss auch üben, weil ich in der Freizeit gerne Wrestling mache. Aber natürlich auch Wrestling schauen, Fantasy Wrestling machen, dazu Wrestling auf meiner demnächst abkackenden PS2 spielen. Allerdings besitze ich auch - ob ihr glauben wollt oder nicht - andere Hobbys. Zum Beispiel eben PS2 spielen, Fußball spielen, Basketball spielen, Gfx'en, und noch vieles mehr, dass ihr gar nicht so genau wissen wollt, aber nun gut... Achja, habe ich schon erwähnt, dass ich Kevin bin? Ahja, hab ich, naja.... Noch mal im veränderten Zitat eines bestimmten Rolph Figglers... Ähm, ich meines Dolph Ziggler...

Zitat :
Verändertes Zitat von Dolph Ziggler (Laut Kevin: Rolph Figgler), verändert von Kevin
Hey, I'm Kevin.

Naja, jetzt wisst ihr wer ich bin, wenn ihr mehr wissen wollt, dann schreibt mich privat an, addet nmich in Icq, wer meine Grafiken sehen will geht auf meinen Showroom BLA BLA BLA...

Irgendwas

Irgendwas Irgendwas

Irgendwas Irgendwas Irgendwas

abcd Ofvmmg

MUHAHA

xD
Nach oben Nach unten
http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

abcd Empty
BeitragThema: Re: abcd   abcd MiniuhrMi Feb 25, 2009 4:23 pm

hi willkommen xDD
Nach oben Nach unten
 
abcd
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: W-W Intern :: Vorstellungen-
Gehe zu: