World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 NBA: Eure Lieblingsmannschaft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrMo Jan 19, 2009 10:18 pm

So ich eröffne mal einen Thread so ähnlich wie der Buli Thread zu eurer NBA Lieblingsmannschaft, ich denk mal dass es eher wenige gibt die sich für die NBA interessieren aber falls doch schreibt was zu eurer Lieblingsmannschaft.
Meine Lieblingsmannschaft sind die Boston Celtics, dort spielt einer meiner Lieblingsspieler Paul Pierce und ich find die Mannschaft einfach gut weil sie guten Basketball spielen, hoffentlich werden sie diese Saison wieder Meister!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrMo Jan 19, 2009 10:27 pm

meine sind die mavs weil ds die ienzige is die ich kenne...
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrMo Jan 19, 2009 10:33 pm

Naya die Mavs waren auch schonmal besser,sind ja zur Zeit nur 4. in der Southwest Division , nicht zu vergleichen mit den letzten Jahren.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrMo Jan 19, 2009 10:37 pm

wie gesagt ich hab KA
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrDi Jan 20, 2009 1:12 am

Meine waren immer die Charlotte Hornets, aber die gibts glaub ich mittlerweile garnicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Agent_47


Agent_47


Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 19.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrDi Jan 20, 2009 1:19 am

joa mein fav team sind eig schon seit etlichen jahren die Lakers, allerdings find ich auch New Orleans nicht schlecht


Zuletzt von Agent_47 am Di Jan 20, 2009 4:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/agentkilla
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft MiniuhrDi Jan 20, 2009 6:00 am

mein fav team sind die scremento kings mag die voll und sie spielen nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NBA: Eure Lieblingsmannschaft Empty
BeitragThema: Re: NBA: Eure Lieblingsmannschaft   NBA: Eure Lieblingsmannschaft Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
NBA: Eure Lieblingsmannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu WC
» Eure Hall of Fame!
» C-Walk - Eure Meinung
» welche ist eure liebling großveranstaltung ???
» Wo ladet ir eure videos runter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Free Talk ~ Zone :: Sport ~ Zone-
Gehe zu: