World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WrestleMania Themes , Neues von MVP & co.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seb Xtreme


Seb Xtreme


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Nachricht : I´m the real don´t trust the hacker
ich wasch mit pril das ist schon lecker
Anmeldedatum : 21.01.09

WrestleMania Themes , Neues von MVP & co. Empty
BeitragThema: WrestleMania Themes , Neues von MVP & co.   WrestleMania Themes , Neues von MVP & co. MiniuhrSo Feb 01, 2009 3:44 pm

Die Band AC/DC wird bei Wrestlemania 25 live performen. AC/DC steuert zwei von drei Wrestlemania Theme’s bei. Dies wären “Shoot To Thrill” und “War Machine”. Der dritte Theme Song für Wrestlemania 25 ist “Cowboy” von Kid Rock. Wrestlemania 25 findet am 5. April 2009 in Houston/Teaxas statt.

- Die WWE wird künftig MVP als Face in der Upper-Mid-Card einsetzen. Jedoch muss ich dazu sagen, dass sich die Pläne immer wieder ändern können!

- Mr. Kennedy ist wieder voll einsetzbar. Man könne schon bei No Way Out mit ihm rechnen. Er wird auf alle Fälle ein Match bei Wrestlemania XXV bestreiten.

- Zwei Tage vor dem Rumble 2009 entschied sich Vince McMahon, Rob van Dam zu einem Gastauftritt einzuladen. Nach dem Rumble sagte der 38-Jährige, dass er sich angerostet gefühlt hätte und auch das Idealgewicht gefehlt hätte. Ist aber völlig verständlich, da van Dam nur einen Tag Zeit für die Vorbereitung hatte.

Prisant: Vince McMahon kippte mit der Einladung van Dam’s seine Entscheidung, dass keiner, der bei Hulk Hogans Reality Show mitmachte, auftreten zu lassen.

Quelle: wrestling-infos.de
Nach oben Nach unten
http://www.wcwdx.webs.com
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

WrestleMania Themes , Neues von MVP & co. Empty
BeitragThema: Re: WrestleMania Themes , Neues von MVP & co.   WrestleMania Themes , Neues von MVP & co. MiniuhrMo Feb 02, 2009 9:32 pm

Ich finde es eigentlich schade dass MVP geturnt ist, ich hatte mich so auf die Fehde MVP vs Jericho gefreut aber daraus wird ja jetzt nichts da beide Face sind.

MVP wird sich jetzt erstmal mit dem US-Title beschäftigen und Kennedy vl bei WM25 bei Money in the Bank teilnehmen, und den Koffer ein 2.Mal gewinnen, in ihm sehe ich einen zukünftigen WWE Champion.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
 
WrestleMania Themes , Neues von MVP & co.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues zur Verpflichtung von Christian, WrestleMania 25 Ticketverkauf
» Neues über einen Auftritt von Hulk Hogan bei WrestleMania, Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept
» Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania
» Kein Live Auftritt von AC/DC bei WrestleMania 25
» Kein Auftritt von Steve Austin bei WrestleMania 25

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: