World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Empty
BeitragThema: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt   Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt MiniuhrMo Feb 02, 2009 5:53 pm

Wie soeben auf wwe.com zu lesen ist qualifizierte sich RAW-Superstar Mike Knox während einer Houseshow in Cape Girardeau, Missouri für das Elimination Chamber Match um John Cenas World Title. Knox setzte sich in einer 6-Man Battle Royal gegen Shad, JTG, Dolph Ziggler, Ted DiBiase und Cody Rhodes durch. Damit wird er neben Chris Jericho, Kofi Kingston und Rey Mysterio die Chance auf den Titel erhalten. Der letzte Teilnehmer wird wohl heute bei RAW bekannt gegeben, welches ihr ab 3 Uhr auf world-wrestling.org im Livestream verfolgen könnt.

Quelle: wwe.com


Zuletzt von Gis247 am Mo Feb 02, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Empty
BeitragThema: Re: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt   Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt MiniuhrMo Feb 02, 2009 8:51 pm

Finde ich genau so unnötig wie das Kofi dabei ist, die beiden sind eher in der Midcard und sind mit anderen Sachen beschäftigt als um das WHC Geschehen mitzumischen.

Ich denke dass man Knox nur mit rein genommen hat, damit Rey ihn dann eliminieren kann und sich so an all den Dingen wo Knox ihm schon angetan hat ( wenn auch ohne Grund) rächen kann.

Der letzte Teilnehmer ist wahrscheinlich JBL oder HBK, ich tippe auf letzeren da JBL den Titleshot erhält und ihn dann an HBK weitergibt damit er den Titel für ihn gewinnt.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Empty
BeitragThema: Re: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt   Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt MiniuhrMo Feb 02, 2009 8:58 pm

Mike Knox im Chamber Match.... Lachnummer! Der ganze Raw-Chamber is ne Lachnummer meiner Meinung mach! Rey Mysterio, Mike Knox und Kofi sind einfach keine WHC Kandidaten, man weiß also von vornherein, das sie nur Statisten in dem Match sind!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Empty
BeitragThema: Re: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt   Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt MiniuhrMo Feb 02, 2009 9:04 pm

Sag ich ja Rey und Knox werden siwieso eliminiert, die sind nur dabei um die Fehde zwischen den beiden vorran zu bringen, was die WWE gedacht hat Kofi in ein Chamber zu stecken weiss ich nicht ( auch wenn ich ein sehr großer Fan von Kofi bin aber was hat der da zu suchen?)
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Empty
BeitragThema: Re: Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt   Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RAW Elimination Chamber
» Smackdown Elimination Chamber
» Möglich nächster Fehdengegner für CM Punk
» Roster für Gail Kim bekannt
» Titelmatch für die nächste RAW Show bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: