World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Roster für Gail Kim bekannt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 4:38 pm

Auf wwe.com ist ein Trainingsvideo von Gail Kim aufgetaucht. Das Video wird unter der Rubrik SmackDown! gelistet, sodass Kim wohl auch bei SmackDown! ihr Comeback feiern wird.

Das Video könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: W-R


Zuletzt von Innovator of Violence am Fr Feb 20, 2009 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 5:00 pm

ich finde es gut das sie zu sd geht und das video auch damit man auch weiß das sie zu wwe kommt und nicht wie bei cage warten muss und hoffen muss
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 5:24 pm

Bin ganz deiner Meinung haris, Gail Kim könnte die nächste Herausforderin für Maryse um den Divas-Title werden, dass sie bei SD! antritt stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil wäre es eine Verschwendung wenn sie zu Raw gehen würde da dann die 2 besten Diven in einem Brand wäre, Kim und Phoenix.

Ich hoffe mal es gibt wieder nicht endlose Promo Serien wie z.B. bei R-Truth und Kizarny, dass sie dann schnellstmöglich zu SD kommen kann und dort die Diven Division ein wenig aufpeppen kann.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 5:31 pm

Zitat :
ich finde es gut das sie zu sd geht und das video auch damit man auch weiß das sie zu wwe kommt und nicht wie bei cage warten muss und hoffen muss
da HASTE RECHT haris mit der sache um cage musste man ja abwarten und tee trinken
Nach oben Nach unten
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:02 pm

komisch, wie es aussieht hat wwe das video entfernt!! bei mir kommt nix!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt MiniuhrFr Feb 20, 2009 7:55 pm

LOL! Bei mir gehts auch nicht mehr!

Dann war das wahrscheinlich ein Video das erst später veröffentlicht werden sollte und jetzt ist es wieder rausgenommen worden, weil es anscheinend ein zu grosser Spoiler gewesen wäre.

Naya Bejay auf dem Video war nix besonders zu sehen nur wie Kim ein paar Liegestützen macht und ein bisschen joggt.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Roster für Gail Kim bekannt Empty
BeitragThema: Re: Roster für Gail Kim bekannt   Roster für Gail Kim bekannt Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Roster für Gail Kim bekannt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Titelmatch für die nächste RAW Show bekannt
» Nächster Elimination-Chamber Teilnehmer für RAW bekannt
» Colt Cabana äußert sich zur Entlassung, Gail Kim Update
» WWE Legends of WrestleMania: Erster Teil des Rosters bekannt!
» Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: