World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matches für nächste Woche Raw angekündigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Matches für nächste Woche Raw angekündigt Empty
BeitragThema: Matches für nächste Woche Raw angekündigt   Matches für nächste Woche Raw angekündigt MiniuhrDi Feb 03, 2009 9:57 am

-So wird Ric Flair am Monat zu Monday Night RAW zurückkehren um auf Äußerungen von Chris Jericho zu antworten.

-Randy Orton wird in einem Rückmatch von WrestleMania XXI auf den Deadman, den Undertaker treffen.

-Als letztes Kommt es zu einem IC-Title Rematch, der Intercontinental Champion CM Punk wird auf William Regal treffen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Matches für nächste Woche Raw angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Matches für nächste Woche Raw angekündigt   Matches für nächste Woche Raw angekündigt MiniuhrDi Feb 03, 2009 4:52 pm

Ich finds cool dass die WWE Flair mal wieder einsetzt, auch wenn es wohl nur eine Promo von ihm sein wird als ein Match, er darf ja laut WWE Klausel kein Match mehr bestreiten was ich sehr schade finde.

Orton bekommt es mit dem Undertaker zu tun, da Kane ja einen Chamber Platz von Steph bekommen hat und der praktisch als Gegenleistung seinen "Bruder" für eine Nacht zu Raw holt, damit er Orton den Hintern versohlen kann xD

Auf das Rückmatch von Punk und Regal bin ich auch sehr gespannt da ja das letzte Match der beiden um den Titel recht gut war, ich hoffe sie bekommen ein wenig mehr Zeit so ca.10 min und machen ein recht ordentliches Match draus ( Punk soll aber gewinnen Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
 
Matches für nächste Woche Raw angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ECW Title Match für nächste Woche ECW bestätigt.
» 2 Matches für No Way Out angekündigt
» Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania
» RAW Dark Matches, Bestätigte Matches der aktuellen SD! & ECW Tapings
» Titelmatch für die nächste RAW Show bekannt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: