World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 kein playboy shooting mehr...

Nach unten 
+2
John Cena
Hornswoggle/Haribo
6 verfasser
AutorNachricht
Hornswoggle/Haribo


Hornswoggle/Haribo


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Position : WWE Chairman
Nachricht :

Immer wenn ich traurig bin
Immer wenn ich traurig bin,
trink ich einen Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Wenn ich dann noch traurig bin,
trink ich noch n' Korn.
Und wenn ich dann noch traurig bin,
fang ich an von vorn.
Anmeldedatum : 01.02.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 12:14 am

Nachdem man im Titanland beschlossen hat, sich mehr und mehr einem jüngeren Publikum zuzuwenden, könnte mit diesem Entschluss eine, besonders bei den männlichen Fans, beliebte Tradition sterben, nämlich die jährlichen Fotos einer WWE-Diva im König unter den Hochglanzmagazinen, dem Playboy. Letztes Jahr durften wir Maria ebenso bewundern, wie davor schon Ashley, Candice Michelle, Christy Hemme oder Chyna. Torrie Wilson und Sable standen dem Magazin mit den besten Interviews der Welt sogar jeweils zweimal Modell.

Quelle:genickbruch


hier ein kommentar dazu ebenfalls von genickbruch(besser könnte ich mich auch nicht ausdrücken):
Zitat :
Wir freuen uns doch bald alle das es nicht mehr diese gresslichen waffen giebt,die fast jedes jahr zum besten match geführt haben(armageddon 2006 z.B.).Natürlich wollen wir alle so große Talente wie Doink the Clown zurück,oder den über sicherheit im Straßenverkehr Rappenden John Cena.Wir freuen uns natürlich auch über innovative neue Matcharten,wie Teddybär on the pole match,oder Cena gegen Doink in der Plüsch-Hell in a Cell.Das Hell wird natürlich gestrichen und durch Fun ersetzt!

FUCK THIS SHIT UP!!!!!!!!!!!!Was soll das???????

So ist die WWEAS ist das glorreiche Sports-Entertainment von dem alle WWE-fans so schwärmen!!!!!!!
Das ist WWE at its best!!!!!

Mit Wrestling hat WWE nichts meehr zu tun.Das ist Sports-Entertainment,wie es die WWE fans immer wollten.
(das ist übrigens iroie...)
Nach oben Nach unten
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 12:22 am

och manno schade^^
Nach oben Nach unten
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 12:28 am

Oh ja, der Mann hat ja sowas von Recht! Wenn die WWE so weitermacht gibts bald anstatt first blood das first laugh. Der Casket des Undertakers wird durch ein Badewanne voll Glibber ersetzt in den man dann den Gegner befördern muss und das Singapore Cane on a pole Match, ist dann das Gummiklöppel on a pole match.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 2:40 am

Gis247 schrieb:
Oh ja, der Mann hat ja sowas von Recht! Wenn die WWE so weitermacht gibts bald anstatt first blood das first laugh. Der Casket des Undertakers wird durch ein Badewanne voll Glibber ersetzt in den man dann den Gegner befördern muss und das Singapore Cane on a pole Match, ist dann das Gummiklöppel on a pole match.

aber echt!!! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Sonic


Sonic


Anzahl der Beiträge : 80
Alter : 27
Position : Gfx'er
Nachricht : Look there, Bitch! ->
Anmeldedatum : 18.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 5:13 am

Geplante Änderungen

Der Ring wird durch ein Trampolin ersetzt.

Die Championship Titles werde mit Plüsch verziehrt.

Gulf of Mexico Matches werden in Zukunft in einem Pool voll Pudding ausgetragen.

Die Entrancestage wird aus Legosteinen gebaut.

Stone Cold's "Hell Yeah" wird durch die Phrase "HiHi" ersetzt.

Vince McMahon kommt nun nur noch im Hasenkostüm vor die TV Kameras.

Die Fans müssen ihre Plakate mit pinkem Plüschh verziehren.

Die Wrestler/Diven kommen nur noch mit einem gemeinsamen Theme zum Ring. Die Wrestler mit dem SpongeBob Schwammkopf Theme und die Diven mit dem Pippi Langstrumpf Theme.

World Wrestling Entertainment wird umbenannt in Kids Fun Paradise Club umbenannt.
Nach oben Nach unten
http://www.ersguterjungesoniic.jimdo.com
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 11:18 am

Genau so wirds kommen! ^^ Sau geil diese Vorstellung! Hoffen wir mal das die WWE irgendwann zur Vernunft kommt und wir wieder Blut sehen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSa Feb 07, 2009 1:21 pm

dierse vorstellungen sind witzig
Nach oben Nach unten
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:09 am

Bejay schrieb:
Gis247 schrieb:
Oh ja, der Mann hat ja sowas von Recht! Wenn die WWE so weitermacht gibts bald anstatt first blood das first laugh. Der Casket des Undertakers wird durch ein Badewanne voll Glibber ersetzt in den man dann den Gegner befördern muss und das Singapore Cane on a pole Match, ist dann das Gummiklöppel on a pole match.

aber echt!!! Evil or Very Mad

NeNeNe.... Kann Wrestling nicht wie früher sein. Alte ECW, alte WW - F / WF.... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... MiniuhrSo Feb 08, 2009 2:14 am

Wrestling-WWE schrieb:
Bejay schrieb:
Gis247 schrieb:
Oh ja, der Mann hat ja sowas von Recht! Wenn die WWE so weitermacht gibts bald anstatt first blood das first laugh. Der Casket des Undertakers wird durch ein Badewanne voll Glibber ersetzt in den man dann den Gegner befördern muss und das Singapore Cane on a pole Match, ist dann das Gummiklöppel on a pole match.

aber echt!!! Evil or Very Mad

NeNeNe.... Kann Wrestling nicht wie früher sein. Alte ECW, alte WW - F / WF.... Evil or Very Mad

da haste eigentlich schon recht, das ist kein Wrestling mehr!! Aber es ist trozdem schade!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gesponserte Inhalte





kein playboy shooting mehr... Empty
BeitragThema: Re: kein playboy shooting mehr...   kein playboy shooting mehr... Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
kein playboy shooting mehr...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: