World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:46 pm

- Für dieses Jahr plant World Wrestling Entertainment kein Playboy Diva Match. Grund hierfür soll die neue Jugendeinrichtung im TV sein.

- Gail Kim steht zwar schon unter WWE Vertrag, wird wohl aber erst nach Wrestlemania im WWE TV zum Einsatz kommen, so Dave Meltzer

- Freddie Prinze Jr., amerikanischer Schauspieler (Film: Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast) und Wrestling Fan, sollte ursprünglich dem Creative Team zur Seite stehen. Zwar soll Freddy bei einigen TV Tapings anwesend gewesen sein und auch immer noch der Company angehören, doch die Karriere als Writer ist in weite Ferne gerückt, die WWE habe sein Wesen noch nicht genutzt und ihn auch noch namentlich nicht genannt.

Quelle:Wrestling Observer Newsletter
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:49 pm

Häää?
Was ist dein an einem Diven Match so schlimm, die finden doch in den Weeklys auch statt und was anders war das letzte WM auch nicht als ein normalen Diven Match, naya mir solls recht sein hoffentlich kann man das Diven Match jetzt mit McCool vs Stratus besetzen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:57 pm

Oder sie lassen es ganz weg!!! Das wäre das beste was sie machen könnten. Von mir aus als Dark Match vorher, aber im TV brauch ich das einfach nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:00 pm

Jein, wenn Trish Stratus ein TV-Match bekommt will ich es auf jeden Fall sehen egal gegen welche Diva, da Trish einfach eine super Workerin ist und auf jeden Fall mal wieder ein Match verdient, hat so kann sie z.B. auch die Fackel der besten Diva symbolisch an Beth Phoenix weiterreichen.

Wenn Trish nicht auftreten sollte ist es mir egal dann kann es z.B. ein Pre-Show Diven Match werden dass man dann vl auf wwe.com vor der eigentlichen WrestleMania anschauen kann.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:03 pm

ich glaub aber nicht das das nur ein diva match ist da wird glaub ich schon mehr haut gezeigt als in normalen matches ^^ naja ich brauch es nicht zumindest nicht bei wm ^^
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:14 pm

Nayaa da wird genau so viel Haut gezeigt wie sonst auch, bei der letzten Wrestlemania gabs das doch auch schon da wars glaube ich Candice Michelle & Maria vs Beth Phoenix & Melina und wurde nur "Bunnymania" genannt und ich glaube das ist das selbe wie der "Playboy Fight"
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:01 pm

Gis schrieb:
- Für dieses Jahr plant World Wrestling Entertainment kein Playboy Diva Match. Grund hierfür soll die neue Jugendeinrichtung im TV sein.



das ist ja mal öde!!! sowas kotzt echt an!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:06 pm

Wie immer eben, Jugendkacke! Ich will WWE am besten ohne Altersfreigabe! das Wäre geil! Da ginge wieder was ab im Ring und man könnte sich Divas Matches wirklich anschauen, weils dann wirklich was zu sehen gäbe!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Empty
BeitragThema: Re: Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.   Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr. Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Info zu Wrestlemania Playboy Fight, Update zu Gail Kim + Freddie Prinze Jr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colt Cabana äußert sich zur Entlassung, Gail Kim Update
» Neues über einen Auftritt von Hulk Hogan bei WrestleMania, Rourke WM Update, WWE Superstars Show Konzept
» Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania
» Roster für Gail Kim bekannt
» kein playboy shooting mehr...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: