World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Matt Hardy über ECW

Nach unten 
+2
Seb Xtreme
Gis
6 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrSa Feb 07, 2009 11:10 am

Matt Hardy hat nun einen neunen In-Gimmick Blog gepostet. Er spricht darüber wie einfach er ECW verlassen konnte. Er sagt, er habe gedacht das es schwieriger wird aus seinem ECW Vertrag zu kommen. Doch ein einfacher Anruf bei GM Theodor Long habe ausgereicht. Weiterhin sagt Hardy das Long ein schlechter GM sei, Hardy habe ECW Monatelang allein auf seinen Schultern getragen. Er sei der beste ECW Champion aller Zeiten gewesen und habe ECW zu einer must-see Show gemacht so lange er auf dem Bildschirm war.
Ausserdem behauptet er das viele im ECW Roster ihre besten Matches gegen ihn hatten, es sei das was er tut, er holt das beste aus den Menschen, so wie er es immer getan hat, er macht Leute zu Stars! So sei es schon seine gesamte Karierre er machte Stars aus Lita, Edge und seinem Bruder Jeff!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Seb Xtreme


Seb Xtreme


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Nachricht : I´m the real don´t trust the hacker
ich wasch mit pril das ist schon lecker
Anmeldedatum : 21.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrSa Feb 07, 2009 2:52 pm

naja das mit edge und jeff stimmt irgendwie nicht was der matt da erzählt und ich habe auch nicht nur wegen matt hardy ECW geguckt . eig wegen finlay und morrison & the miz^^
Nach oben Nach unten
http://www.wcwdx.webs.com
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrSa Feb 07, 2009 3:01 pm

ich aber wegen matt er ist und bleib ein guter wrestler
egal welchen gimmick er hat
Nach oben Nach unten
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrMi Feb 18, 2009 3:36 pm

Was soll das denn? Bla Bla Bla " Ich habe Leute zu dem gemacht was sie jetzt sind ". Stimmt nicht der Typ labbert Müll hab ihn zwar gerne mal gesehen aber das muss ja nicht sein. Ich schaute ECW auch wegen Morrison, The Miz und auch Finlay. Und das er beispielsweise Edge zu was gemacht hat was er jetzt ist ist einfach nur " Wrong Wrong WRONG Very Happy " Warum sagt er nicht gleich das Edge durch mich so gute Promos zeigt Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrMi Feb 18, 2009 3:39 pm

Das war ein In-Gimmick Blog Larsson, d.h. er meint einiges nicht so wie es dort steht, die Meinung beruht nur darauf weil er jetzt Heel, genau wie die arrogante Art in seinem Blog.
Gehört alles nur zum Heel-Gimmick dazu Wink
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrMi Feb 18, 2009 3:56 pm

Ah sorry. Habe mich total vertan, danke. Ich dachte er spricht in einem Interview so darüber. Aber wenn das so ist passt es ja perfekt zu seinem Heel-Gimmick. Danke dir.
Nach oben Nach unten
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:46 pm

lol ma sieht das der verückt geworden ist lol er hat alle zu stars gemacht hahaha
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW MiniuhrFr Feb 20, 2009 8:48 pm

Haris ich frag mich grad ob du den Beitrag über dir nicht gelesen hast da steht:
Innovator of Violence schrieb:
Das war ein In-Gimmick Blog Larsson, d.h. er meint einiges nicht so wie es dort steht, die Meinung beruht nur darauf weil er jetzt Heel, genau wie die arrogante Art in seinem Blog.
Gehört alles nur zum Heel-Gimmick dazu Wink

Alles nur Fake Wink
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Matt Hardy über ECW Empty
BeitragThema: Re: Matt Hardy über ECW   Matt Hardy über ECW Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Matt Hardy über ECW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt Hardy´s Antwort auf Paul London´s Anschuldigungen
» Paul London shootet in einem Interview gegen Matt Hardy
» Hulk Hogan führte mit Vince McMahon ein Gespräch über einen Auftritt bei WrestleMania 25
» Company äußert sich über Konkurrenz
» Cena über The Rock, Orton und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: