World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cena über The Rock, Orton und mehr

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Cena über The Rock, Orton und mehr Empty
BeitragThema: Cena über The Rock, Orton und mehr   Cena über The Rock, Orton und mehr MiniuhrDo Feb 12, 2009 11:38 pm

In einem Interview mit der „Baltimore Sun“ sprach der Träger des WWE World Heavyweight Title, John Cena über seine Filmkarriere, einige Kollegen und seine Zukunft.

Das Filmgeschäft sei dem Wrestling-Business sehr ähnlich, sagte Cena. In beiden müsse man eine Identität entwickeln und eine gewisse Verbindung zum Publikum aufbauen. Er habe das in sich und würde hoffentlich noch weitere Chancen bekommen, das zu beweisen. Andererseits sei das Filmemachen hart für ihn, den er sei kein Freund davon, alles zu planen. Er zöge es vor, mit dem Live-Publikum zu interagieren, und dies sei in einem Film nur sehr bedingt möglich.
Von Ted DiBiase Jr., seinem Nachfolger im zweiten Teil von „The Marine“ ist Cena sehr angetan. Ted habe erkannt, welche Chance sich ihm geboten habe und habe diese ergriffen. Er sei ein harter Arbeiter und lerne sehr schnell.

Weniger positiv äußerte sich John über Dwayne „The Rock“ Johnson:
„Die Wahrheit ist, Dwayne ist ein großartiger Schauspieler und ich glaube, er wollte immer Schauspieler sein. Daran ist auch nichts falsch, aber es ist wie ein Sportler, der sagt ‚Ich habe nichts mit Drogen zu tun‘ und dann wegen Drogenbesitz verhaftet wird…Hier ist ein Typ der sagt, er sei WWE durch und durch und dann nutzt er die erstbeste Chance einen anderen Karriereweg einzuschlagen.“
Cena sagte weiter, er halte „The Rock“ für einen der härtesten Arbeiter, aber dennoch sieht er in dessen Verhalten einen Schaden für die Glaubwürdigkeit zukünftiger WWE-Stars so wie ihn selbst.
„Es macht den Satz „Oh, ich liebe dieses Business!“ einfach billig. Wenn ich mich hinstelle und diesen Satz sage, denke ich an den Typen, der das vor mir gesagt hat und danach einfach abgehauen ist. Das sieht für mich und das Business nicht besonders gut aus.“

Deutlich positiver wurde sie Stimmung, als Cena s auf Randy Orton zu sprechen kam, mit dem er, etwa zur gleichen Zeit, Anfang der 2000er Jahre, bei World Wrestling Entertainment debütierte.
„Ich habe es schon mal gesagt, auch vor seinem – was ist es, sein fünfter oder sechster „Ausbruch“? – er ist für mich der Beste, den wir haben. Ohne Zweifel ist er der beste Performer meiner Generation.“

Dann sprach John Cena noch über seine Zukunft und einen möglichen Heel-Turn, um den es Gerüchte gibt, weil er immer wieder von einem Teil der Zuschauer ausgebuht werde.
„An dem Punkt, an dem ich im Moment bin, gibt es keine „guten Jungs“ und „bösen Jungs“. Ich kann, mit einigen kleinen Veränderungen an meinem Charakter, einfach ich selbst sein, und das ist es, glaube ich, was mich zu einem „guten Jungen“ oder einem „bösen Jungen“ macht. Wenn sie (das Publikum) mich satt haben, werden sie sich gegen mich wenden. Und wenn sie das tun, das habe ich in Situationen, in denen man mich ausgebuht hat, schon bewiesen, werde ich mich auch gegen sie wenden.“
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Cena über The Rock, Orton und mehr Empty
BeitragThema: Re: Cena über The Rock, Orton und mehr   Cena über The Rock, Orton und mehr MiniuhrFr Feb 13, 2009 5:25 pm

cena hat recht!!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Cena über The Rock, Orton und mehr Empty
BeitragThema: Re: Cena über The Rock, Orton und mehr   Cena über The Rock, Orton und mehr MiniuhrFr Feb 13, 2009 5:43 pm

Zitat :
cena hat recht!!
jo finde ich auch das cena recht hat
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Cena über The Rock, Orton und mehr Empty
BeitragThema: Re: Cena über The Rock, Orton und mehr   Cena über The Rock, Orton und mehr MiniuhrFr Feb 13, 2009 5:51 pm

100 % Zustimmung
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Cena über The Rock, Orton und mehr Empty
BeitragThema: Re: Cena über The Rock, Orton und mehr   Cena über The Rock, Orton und mehr Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Cena über The Rock, Orton und mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Cena im Interview über seine Lieblings-Diva, Theme Song, den neuen Namen seines Finishers & mehr
» Randy Orton
» kein playboy shooting mehr...
» Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper
» Company äußert sich über Konkurrenz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: