World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Empty
BeitragThema: Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper   Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper MiniuhrDo Feb 19, 2009 10:43 pm

Wie nun auf wrestlemania.com zu sehen ist wurde das Wallpaper zum Größten PPV des Jahres geändert.
So sieht man jetzt nicht mehr "Stone Cold" Steve Austin in der Mitte des Wallpapers sondern niemand anderes als John Cena.

Ob damit der Auftritt von Austin bei WM25 abgehackt ist wird sich sicher demnächst herausstellen.

Das neue Wallpaper könnt ihr euch hier anschauen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Empty
BeitragThema: Re: Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper   Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper MiniuhrDo Feb 19, 2009 11:14 pm

das ist ja doof Sad
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Empty
BeitragThema: Re: Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper   Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper MiniuhrDo Feb 19, 2009 11:17 pm

Ich finde es schade. Scheint dann wohl so zu sein das Steve leider nicht bei WM antritt ich hätte mir so sehr ein Match gegen Chris Jericho gewünscht. Das Match wäre bestimmt klasse. Zwei Top Athleten, beide passen gut in den Ring IMO. Ich kann mich noch erinnern als Chris erster Undisputed Champion wurde da war sein Match gegen Stone Cold auch toll. Schade. Bin gespannt was Jericho bei WM machen wirdl. Ein Match gegen Rourke würde ich nicht so gerne sehen.

Naja aber wenn Stone Cold nicht in der Mitte steht, ist es ja klar das John Cena in der Mitte steht Rolling Eyes. Wieso darf er in der Mitte stehen? Besser fände ich es wenn man einen Shawn Michaels hinstellen würde. Es kann sein das er ein Match gegen den Undertaker hat und es würde beim Wallpaper auch passen oben der Undertaker und unten HBK. Sonst würde mir noch Orton einfallen der Rumble Sieger eigentlich die wichtigste Person da er ja einen Champion bei WM herausfordert. Aber nein JOHN CENA steht wieder im Mittelpunkt. Bei WrestleMania wird er dann Edge bestimmt den Titel abnehmen Mad.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Empty
BeitragThema: Re: Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper   Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper MiniuhrDo Feb 19, 2009 11:22 pm

Das nervt mich jetzt schon wieder, mit Cena z.B. hätte man mit einem Champ tauschen können z.B. Edge oder Triple H, Undertaker oder Orton wäre mir auch recht gewesen, naya vl hat Stone Cold ja trotzden nen Auftritt wird sich sicher alles noch herraustellen.

Und Hogan als Austin Ersatz wär ja auch nicht schlecht, auch wenn Hogan nicht der beste Worker ist, er hat Charisma und würde die Buyrates sicher mehr steigern als die beiden Main Events zusammen.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Empty
BeitragThema: Re: Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper   Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Auftritt von Steve Austin bei WrestleMania 25
» Steve Austin wird kein letztes Match bei WrestleMania 25 bestreiten
» *UPDATE* Steve Austin Wunsch wird erfüllt
» WrestleMania 25 weiterhin nicht ausverkauft, Informationen zu den kommenden SmackDown! Tapings
» Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: