World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 2:50 pm

- Vince McMahon hat sich große Mühe gegeben, dafür zu sorgen, dass niemand vor No Way Out darüber berichten konnte, dass Edge in beiden Elimination Chamber Matches antreten wird.

Wie bereits berichtet, sollte auch Christian ursprünglich als Hauptverantwortlicher für die Attacken auf Jeff Hardy in eine Fehde mit eben diesem bei SmackDown! gesteckt werden. Da es den meisten im Internet lange vorher klar war, dass es Christian sein würde, wurden die Pläne geändert und nun hat Matt Hardy diesen Posten inne, während Christian Hardys Position als Babyface der ECW erhalten hat.

Um sicher zu gehen, dass niemand in der WWE Crew mitbekommt, was bei No Way Out passieren wird, ordnete McMahon an, ein gigantisches Tuch über die gesamte Chamber zu legen, um zu verhindern dass die Angestellten sehen, welche Worker dort den gescripteten Matchablauf proben.

Es stellt sich die Frage, inwiefern Spoiler also das Geschehen in der WWE negativ beeinflussen, da manch einer sicher glücklicher mit einer Fehde zwischen Christian und Jeff Hardy gewesen wären...



- Es gibt ein paar Updates zu einigen ehemaligen WWE Workern. So geht die ehemalige Diva Kara "Cherry" Drew im Alter von 33 zurück aufs College, nachdem Sie einige Monate in der Indyszene unterwegs war, will Sie vom Wrestling nun vorerst Abstand nehmen.

Ebenfalls Neuigkeiten gibt es zu Super Crazy. Eigentlich sollte er ab der kommenden Woche in der AAA beginnen zu wrestlen, aber wie es scheint, wird es dazu nun doch nicht kommen, überhaupt ist fraglich ob er für die Company aktiv werden wird.



- Dwayne "The Rock" Johnson war kürzlich in Hong Kong unterwegs, um seinen demnächst in amerikanischen Kinos startenden Film "Race to Witch Mountain" zu promoten. Wie die Zeitschrift "The International Herald Tribune" nun in einem Interview erfuhr, hat Johnson nach wie vor kein Interesse an einer Rückkehr zum Wrestling.

"Ich habe vor 5 Jahren aufgehört. Ich habe den Charakter den ich gespielt habe sehr geliebt und gerne gespielt. Ich hatte dadurch die große Chance, mich weiterzubewegen und mich zu entwickeln. Es ist eine Plattform für mich gewesen, wie es niemals eine zweite geben wird."


Quelle: Sescoops.com
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 3:53 pm

also das mit christian weiß ich schon seit längerem und wird immer noch gepostet! lol Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 4:19 pm

Darum geht es in dem Post ja auch garnicht, sondern darum, das Vice sich ganzschön ins Zeug legt um Spoiler zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:38 pm

wieso vermeidet er denn die spoiler ???
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:39 pm

Weil Vince nicht will dass alle Welt weiss was demnächst in der WWE passiert deshalb hat er kurzerhand die Rollen von Matt und Christian getauscht, ich glaub mal solche Überraschungen werden wir demnächst öfters erleben.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSa Feb 21, 2009 5:48 pm

das finde ich gut denn so muss man sich überraschen lassen
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film MiniuhrSo Feb 22, 2009 3:53 pm

ich denke in nächster zeit ja aber in 3-4 monaten wird man damit wieder aufhören weil dann die leute nicht mehr so spoilern aber dann geht es irgendwann wieder los
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Empty
BeitragThema: Re: WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film   WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
WWE wirkt Internetspoilern entgegen, Update zu ehemaligen Workern, The Rock mit neuem Film
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TheRocks neuer Film Planet 51
» Chris Jericho *UPDATE*
» Hip Hop vs. Rock
» Flair dreht vill. Film & AW Ramapge Tour
» Cena über The Rock, Orton und mehr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: