World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Manu bald Arbeitslos?!

Nach unten 
+5
hornswoggle
Bejay
HeadShoot_Diss247
haris
Gis
9 verfasser
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSo Jan 18, 2009 12:53 pm

Die Gründe für den Rauswurf von Manu aus der Legacy liegen nach Meinungen aus dem Backstage Bereich, in seinem Standing gegenüber den anderen Mitgliedern und dem Potential seines Charakters. So sei man der Meinung, dass Manu einfach nicht die Reife habe, in der gleichen Liga wie ein Randy Orton oder Ted DiBiase Jr. zu spielen. Auch sehe man kein richtiges Potential bei ihm, sodass die Meinung vorherrscht, Manus Tage können nach dem Rausschmiss gezählt sein. Man ist außerdem der Meinung, dass das Stable besser ohne ihn funktionieren würde, wobei jedoch zum Beispiel ein DH Smith eine gute Verstärkung darstellen könne.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSo Jan 18, 2009 12:58 pm

jo stimmt wäre besser für den wenn der in ein stabel mit umaga und snuka kommt und dann gegen ortons truppe fehdet aber natürlcih soll umaga aber weiterhin bei sd bleiben und manu und snuka sollen auch zu sd und dann kann man ne gute fehde starten sd vs raw und wie sind ja auch kurz vor wm
Nach oben Nach unten
HeadShoot_Diss247


HeadShoot_Diss247


Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 44
Position : UNDERGORUND DISS BATTLER
Nachricht : Kill Your Best Friend or Die, What Are You Doing?
Anmeldedatum : 17.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:15 pm

Ich hätte ihn mit Umaga zu sammen getan unter den Tag Team Namen The Samoas^^ Achja ich wollt noch Fragen Manu ist doch der Sohn von Umaga oder?
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSo Jan 18, 2009 2:18 pm

Wrestling-WWE schrieb:
Ich hätte ihn mit Umaga zu sammen getan unter den Tag Team Namen The Samoas^^ Achja ich wollt noch Fragen Manu ist doch der Sohn von Umaga oder?

ne manu ist der sohn von einem der Wild Samoans! Aber umaga und Manu als tt wäre echt gut! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
hornswoggle


hornswoggle


Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 32
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSo Jan 18, 2009 3:59 pm

im newsboard hatte ich schon sowas gepostet moment
hier:
Im Moment denkt die WWE darüber nach eine Gruppierung namens „The Heritage“ um Umaga, Manu und Sim Snuka, die damit augenscheinlich auf ihre Wurzeln anspielen würdenins Leben zu rufen. Grundsätzlich sind „Gruppierungen“ im Pro Wrestling ein geeignetes Mittel, um unerfahrene Wrestler aufzubauen und interessante Fehden durchzuführen. Es bleibt abzuwarten, ob sich eine Gruppierung bilden wird, um gegen „The Legacy“ um Randy Orton, Cody Rhodes und Ted Dibiase zu fehden.

Quelle:BsWW


und das finde ich sehr gut da es dannn auch zu matches orton umaga käme
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrMo Jan 19, 2009 10:24 pm

Ich finde es ein wenig komisch, Manu war in letzer Zeit ziemlich im Rampenlicht von Raw gestanden , erst als Bodyguard von Priceless und dann für kurze Zeit als Legacy Member wieso findet man da D.H. Smith besser geeignet, für mich ein Rätsel.
Ich denke mal Manu wird jetzt zusammen mit Sim Snuka ( der mir nach Randy Orton mit Abstand am besten von den 2.Generation Superstars gefällt) Face turnen und dann eine Fehde gegen die Legacy beginnen.
Aber das Manu gefeuert wird denk ich nicht.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrDi Jan 20, 2009 12:45 am

Ich muss jetzt schon ehrlich mal sagen, ich find Manu nicht wirklich toll, am Mic meiner Meinung nach echt schlecht, schon allein wegen seinem leichten Sprachfehler und im Ring is er auch nicht der Reißer. Ich würde ihn nicht vermissen.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrFr Feb 06, 2009 6:03 pm

die beiden als tt wäre lustig die sehen irwie sich richtig ähnlich und wäre zusammen auch sehr stark
Nach oben Nach unten
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrFr Feb 06, 2009 6:24 pm

Zitat :
Gis247 schrieb:
Ich muss jetzt schon ehrlich mal sagen, ich find Manu nicht wirklich toll, am Mic meiner Meinung nach echt schlecht, schon allein wegen seinem leichten Sprachfehler und im Ring is er auch nicht der Reißer. Ich würde ihn nicht vermissen.
ich stimme 100 % zu
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrMi Feb 25, 2009 10:06 am

So eben gab World Wrestling Entertainment die Entlassung des RAW Entertainers Manu bekannt. Gründe hierfür sind noch nicht bekannt. Hier die Originalmeldung:

World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Manu as of February 23, 2009. WWE wishes Manu the best in all future endeavors.

Quelle: WWE.com

Ich habs einfach gewusst!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrMi Feb 25, 2009 2:41 pm

ich stimme dir zu Gis, das war so klar das das passiert!! Manu war einfach ein Jobber (jedenfalls für mich XD)
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Dodipower


Dodipower


Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 34
Anmeldedatum : 20.01.09

Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! MiniuhrSa März 07, 2009 6:47 pm

ich hasse Manu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manu bald Arbeitslos?! Empty
BeitragThema: Re: Manu bald Arbeitslos?!   Manu bald Arbeitslos?! Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Manu bald Arbeitslos?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die ersten W-W Awards werden bald starten!
» 2 neue Talente unter Vertrag, 2 Top SmackDown! Wrestler bald als Tag Team? (*Spoiler*)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: