World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars

Nach unten 
+2
Innovator of Violence
NakedSnake
6 verfasser
AutorNachricht
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrMi Feb 11, 2009 6:14 am

Schon seit einiger Zeit stand fest, dass Christian wieder bei der WWE unterschrieben hat, nachdem er Ende letzten Jahres die Konkurrenz von TNAW verlassen hatte.. CAGEMATCH berichtete über Gerüchte, dass er hinter den Attacken gegen Jeff Hardy steckt und sein Comeback bei Smackdown als Herausforderer seines alten Rivalen geben wird. Doch seit dem Royal Rumble wissen wir, dass es Matt Hardy war, der seinen Bruder ein ums andere Mal angriff. Am Dienstag kehrte der ehemalige Tag Team Partner und Storyline-Bruder von Edge nun zurück ins McMahon-Land. Allerdings nicht bei den Smackdown Tapings, sondern bei der Live-Show der ECW.

Zu Beginn der Show konfrontierte er den ECW Champion Jack Swagger und forderte den Sieger des am Sonntag bei No Way Out stattfindenden Titelmatches zwischen Swagger und Finlay heraus, und schlug danach Swagger mit einem Mikrofon nieder. Kurz darauf setzte der ECW General Manager Teddy Long ein Non-Title Match zwischen Christian und Swagger für den Main Event an. Nach einem Eingriff von Finlay konnte Christian das Match gewinnen.

Im Windschatten von Christian, gab ein weiterer Kanadier bei ECW sein Debüt. Der enge Freund der Hart-Familie und Schüler im berühmt berüchtigen Hart-Dungeon TJ Wilson tauchte an der Seite von Natalya als Tyson Kidd auf. Er gewann sein erstes Match gegen den Jobber Bao Nguyen.

quelle: Cagematch


Zuletzt von NakedSnake am Mi Feb 11, 2009 4:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrMi Feb 11, 2009 9:08 am

Finde ich sehr geil!
ECW Roster wird mit 2 super Technikern und der zurzeit 2-besten Diva der WWE , Natalya, die jetzt endlich Face ist, ergänzt.
Cage ist eine bombastische Verstärkung für den C-Brand und Kidd hat mich auch überzeugt.

ENDLICH ist ECW wieder interresant!
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrMi Feb 11, 2009 12:28 pm

Naja, eigentlich eine Verschwendung, jemanden wie Cage ins ECW Roster zu stecken. Aber vieleicht, aber nur vieleicht kann Cage die ECW mal etwas aufwerten und ECW wird wieder interessant. Bin ich mal gespannt.

Aber Swagger sah aus wie ein weinendes Kleinkind, nachdem er den Schlag mit dem Micro bekamm^^

P.S. Konntet ihr das nicht etwas später posten??? Ich hatte ECW noch nicht gesehen! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
NakedSnake


NakedSnake


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 33
Position : The one an Only Snake;)
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrMi Feb 11, 2009 4:56 pm

Sorry gis, Hätt den titel wohl anders Wählen sollen..
Nach oben Nach unten
Seb Xtreme


Seb Xtreme


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 28
Nachricht : I´m the real don´t trust the hacker
ich wasch mit pril das ist schon lecker
Anmeldedatum : 21.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrDo Feb 12, 2009 1:58 am

Tommy_Dreamer schrieb:
Finde ich sehr geil!
ECW Roster wird mit 2 super Technikern und der zurzeit 2-besten Diva der WWE , Natalya, die jetzt endlich Face ist, ergänzt.
Cage ist eine bombastische Verstärkung für den C-Brand und Kidd hat mich auch überzeugt.

ENDLICH ist ECW wieder interresant!

langsam glaub ich das auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.wcwdx.webs.com
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrDo Feb 12, 2009 2:58 pm

ich finds schade das cage nicht hinter der hardy sache steckt!! aber ich finde cage ist eine große verstärkung für ecw!!
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars MiniuhrDo Feb 12, 2009 3:12 pm

ja wieso ist der zu der ecw gegangen
Bejay schrieb:
Zitat :
ich finds schade das cage nicht hinter der hardy sache steckt!! aber ich finde cage ist eine große verstärkung für ecw!!
ich ebenfalls
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Empty
BeitragThema: Re: ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars   ECW SPOILER  2 Auftritte von Stars Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglicher Auftritt eines Top-Stars bei WWE RAW (evt. *SPOILER*)
» *Spoiler* SmackDown! Taping Ergebnisse aus Portland, Oregon (17.02.2009)
» Mögliche WrestleMania 25 *SPOILER*
» *Spoiler*ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus St. Louis, Missouri (02.02.2009)
» *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: Spoilers-
Gehe zu: