World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 11:17 am

Hier die Ergebnisse zum ECW Taping dass morgen ausgestrahlt wird.

Dark Match
Dolph Ziggler besiegte DJ Gabriel
.......................................................


1. Match
Paul Burchill (w/ Katie Lea) besiegte The Boogeyman via Rollup


Nach dem Match verjagte der Boogeyman noch Burchill und Katie Lea aus der Halle.

Für die kommende Woche wurde das Match: Jack Swagger vs. Christian um den ECW Championship Titel angekündigt.


2. Match
John Morrison (w/ The Miz) besiegte Tommy Dreamer


Finlay, Hornswoggle & Christian lieferten eine Promo ab. Christian bat Hornswoggle darum sich nicht in ihrem Tag Team Match (später noch) gegen Jack Swagger & Mark Henry einzumischen.


3. Match
Tyson Kidd besiegten einen lokalen Wrestler nach einem Elbow Drop vom Toprope


Ricky Ortiz & Tommy Dreamer waren in einer Promo zu sehen. Ortiz erwähnte das Dreamer ihn als erste Person begrüsste und bezeichnete ihn als ECW.


4. Match
Finlay & Christian besiegten Mark Henry & Jack Swagger nach dem Finlay den Shillelagh gegen Mark Henry einsetzte
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 9:47 pm

das könnte ich mir gut vorstellen!! (langweilig wie immer) Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 9:58 pm

*SCHNARCH*
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 10:06 pm

Hmm ich versteh nicht was ihr habt klingt doch sehr interessant, 4 für ECW Verhältnisse finde ich eigentlich schon gut, ausserdem freue ich mich auf das Match von Tyson Kidd der junge hat Talent.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 10:08 pm

oh das hab ich übersehn sry das könnt interessant werden vllt auch das ME aber mehr auch nicht
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrDi Feb 17, 2009 10:46 pm

ich denke das es nicht so lanweilig wird
Nach oben Nach unten
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:05 pm

Für die ECW eine schöne Ausgabe. Vor allem da Christian jetzt wieder bei der ECW ist macht die Sache wieder um einiges interessanter.

Das Christian schon nächste Woche auf Swagger trifft wundert mich. Ich dachte mir das sie dieses Match für WM aufbauen, aber desto besser hoffe das Swagger dann nächste Woche seinen Titel verteidigen kann und wir dann bei WrestleMania ein Triple Threat Match zwischen Swagger Christian und Finlay sehen welches Christian dann für sich entscheiden kann und ECW Champion wird.

Allerdings finde ich es schade das im Main Event wieder Swagger jobben musste, konnte man da echt nicht Henry nehmen? Swagger wird in den ECW Shows schwach dargestellt und das gefällt mir garnicht. Aber im großen und ganzen eine solide ECW Show.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:27 pm

Hmm ich muss sagen ich finde es auch nicht gut dass es schon nächste Woche das Titelmatch geben wird, so wie ich die WWE kenne gewinnt sicherlich Christian, bei Wrestlemania hoffe ich trotzdem auf ein Einzel Match, da meiner Meinung Finlay das Match mit Hornswoggle ziemlich versauen würde.

Dass Swagger imo ziemlich schwach dargestellt wird, kann ich mir nicht erklären, erst darf er auf Superman machen und jedes Match gewinnen, und auf einmal ist die Luft raus und er verliert nur noch jedes Match bzw. wird in Tag Matches gepinnt.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gesponserte Inhalte





*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Empty
BeitragThema: Re: *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)   *Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009) Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
*Spoiler* ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus Spokane, Washington (16.02.2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *Spoiler*ECW On Sci-Fi Taping Ergebnisse aus St. Louis, Missouri (02.02.2009)
» *Spoiler* SmackDown! Taping Ergebnisse aus Portland, Oregon (17.02.2009)
» *Spoiler* SmackDown! Taping Ergebnisse der 2. Woche aus Portland, Oregon (17.02.2009)
» Mögliche WrestleMania 25 *SPOILER*
» ECW SPOILER 2 Auftritte von Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: Spoilers-
Gehe zu: