World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zukünftiger Hall of Famer Terry Funk: "Ich verdiene diese Ehre nicht"

Nach unten 
AutorNachricht
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Zukünftiger Hall of Famer Terry Funk: "Ich verdiene diese Ehre nicht" Empty
BeitragThema: Zukünftiger Hall of Famer Terry Funk: "Ich verdiene diese Ehre nicht"   Zukünftiger Hall of Famer Terry Funk: "Ich verdiene diese Ehre nicht" MiniuhrDi Feb 10, 2009 12:42 am

Am Abend vor WrestleMania, dem 04. April 2009, sollen auch in diesem Jahr diverse legendäre Wrestling-Stars in World Wrestling Entertainments Hall of Fame eingeführt werden. Und auch wenn bisher nur Stone Cold Steve Austin offiziell angekündigt wurde, gelten bereits zum jetzigen Zeitpunkt einige Namen als so gut wie sicher.

Neben Bill Watts und Ricky Steamboat werden auch die Brüder Dory Funk Jr. und Terry Funk unter den Personen, denen diese große Ehre im Jahr 2009 gebühren wird, sein. Letzterer gilt sowohl in den Vereinigten Staaten als auch in Japan als eine Ikone des Sports. Daher würden wohl nicht wenige, völlig zu Recht, der Aussage widersprechen, die Terry Funk jüngst gegenüber Amarillo.com tätigte. "Ich verdiene diese Ehre nicht", erklärt er darin kurz und knapp sowie ohne jegliche Begründung. Trotz allem bestätigt der Amarillo.com-Artikel Funks Aufnahme in die Hall of Fame, über die Mike Johnson vom Pro Wrestling Insider bereits vor Wochen berichtet hatte - ob nun, aus welchem Grund auch immer, ungerechtfertigt oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
 
Zukünftiger Hall of Famer Terry Funk: "Ich verdiene diese Ehre nicht"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ric Flair nicht unter WWE-Vertrag, Hintergrund zur neuen ECW Verpflichtun
» Jerry "The King" Lawler im Interview über den Vorfall zwischen Mick Foley & Vince McMahon + Chris Jericho´s Auseinandersetzung mit Fans
» Hall of Fame 2009
» Eure Hall of Fame!
» Steve Austin nicht mehr auf dem WrestleMania 25 Wallpaper

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen :: News-
Gehe zu: