World-Wrestling Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Undertakers WrestleMania Streak am Ende?

Nach unten 
+5
Bejay
haris
Triple H
John Cena
Innovator of Violence
9 verfasser
AutorNachricht
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDi Feb 17, 2009 11:09 am

Gestern bei RAW forderte Shawn Michaels JBL nächste Woche heraus bei dem der Matchsieger bei WrestleMania 25 auf den Undertaker treffen wird.

Wie denkt iht geht das Match aus und hält der Undertaker seine Serie oder wird er vom Gewinner des Matches besiegt?
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:18 pm

ne ich glaube HBK gewinnt und er wird dem underteker diese serie kaputt machen
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:42 pm

Hmm, ich denke mal JBL gewinnt es wurde ja die DX angekündigt und wenn HBK siegen würde wäre das Thema DX ja quasi erledigt, ausserdem denke ich nicht dass der Taker dieses WM verliert , egal gegen welchen Gegner, meine Vermutung ist dass er erst bei seinem letzten Match bei WM verliert, so ähnlich wie bei Ric Flair, dass er dann danach aufhört, hoffentlich wird dass aber erst in ein paar Jahren sein.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Triple H


Triple H


Anzahl der Beiträge : 236
Alter : 30
Position : WWE Champion (13-TIMES WORLD CHAMPION)
Nachricht : From Greenwich Conneticut, weight 255 pounds he
is the current WWE Champion and a 13-times World
Champion Tripleeeeeeeeeeeeeee HHHHHHHHHHHH
Anmeldedatum : 18.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDi Feb 17, 2009 3:44 pm

ja denk ich auch
Nach oben Nach unten
http://wwe-germany-wwe.jimdo.com/
haris


haris


Anzahl der Beiträge : 312
Alter : 29
Position : W-W Staffer
Nachricht : THE ALL AMERICAN AMERICAN JACKKKKKKKKKKKKKKKKKKK SWAGGGGGGGGGERRRRRRRRRRRRR
Anmeldedatum : 18.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrMi Feb 18, 2009 3:28 pm

ich glaub jbl verliert das match nächsten monntag dann wird es heißen hbk vs taker wm 25 und beide beenden ihr Karriere bei wm 25
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrMi Feb 18, 2009 3:44 pm

Achtung Spoiler!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Bejay


Bejay


Anzahl der Beiträge : 189
Alter : 29
Position : W-W Original ^^
Nachricht : guck lieber zum beitrag
Anmeldedatum : 18.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:50 pm

ich denke jbl gewinnt und verliert gegen untertaker bei WM!!

ps: @ tommy: doppelpost Very Happy
Nach oben Nach unten
http://junkiebude.at.im/
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrMi Feb 18, 2009 4:56 pm

Ich glaub langsam dreh ich durch , wie kann das sein dass da 2 Posts kommen wenn ich nur einmal auf den "Senden" Button klicke?
Dann bleibt mir wohl nix anders übrig als jetzt nach jedem von meine Post nochmal genau nachzuschauen obs diesmal auf wirklich kein Doppelpost geworden ist, na toll...
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
Gis


Gis


Anzahl der Beiträge : 424
Alter : 37
Position : The Charismatic Admin
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrMi Feb 18, 2009 11:51 pm

Also ich gehe stark davon aus, das es HBK vs. Undertaker heißen wird, weil seien wir mal ehrlich, wer will schon JBL oder Kozlov bei WM25 gegen den Undertaker sehen??? Ich denke das sind nicht halb so viele wie die, die HBK sehen wollen. Weiterhin gehe ich davon aus, das es wohl zum Ende der Streak kommn wird und der Undertaker seine Überragende Karriere beendet. Schließlich hat der Deadman schon lange schwere Probleme mit seinen Knien. Es wäre ein würdiges Ende, deshalb denke ich das es so kommen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.world-wrestling.org
John Cena


John Cena


Anzahl der Beiträge : 276
Alter : 28
Position : ein kleiner John Cena
Nachricht : You can´t see me !!!

Want some come get some !!
Anmeldedatum : 18.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDo Feb 19, 2009 2:15 pm

Zitat :
ich glaub jbl verliert das match nächsten monntag dann wird es heißen hbk vs taker wm 25 und beide beenden ihr Karriere bei wm 25
das glaube ich nicht wieso sollten sie da ihre karriere beenden das wäre unnötig
Nach oben Nach unten
Larsson





Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Anmeldedatum : 16.02.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDo Feb 19, 2009 3:13 pm

Also ihre Karriere werden die beiden natürlich in baldiger Zeit beenden da sie ja auch schon mitte 40 sind, und mit vielen Verletzungen zu kämpfen haben. Wenn ich mich nicht täusche ist der Undertaker jetzt seit knapp 20 Jahren in der WWE. HBK noch länger 22 Jahre oder so meine ich. Aber wie Cena schon sagte ich hoffe auch nicht das die beiden jetzt schon gehen. Die Serie vom Taker sollte man nie brechen lassen. Wenn der Deadman das 20-0 erreicht hat soll er den Ruhestand gehen den, den er verdient hat. HBK wird glaube ich auch nicht mehr soo lange machen. Ich tippe das er noch 2-3 Jahre macht und dann auch bei einer WrestleMania aufhört. Beide werden natürlich in die Hall of Fame eingeführt da es einfach zwei der besten sind. Im Moment sind sie die besten zwei, gar keine Frage. Ein Match der beiden würde ich sehr begrüßen.
Nach oben Nach unten
Innovator of Violence


Innovator of Violence


Anzahl der Beiträge : 475
Alter : 30
Position : Co-Admin/Tippspielleiter
Anmeldedatum : 17.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDo Feb 19, 2009 9:10 pm

Jop auf jeden Fall besser als einen Kozlov zu WrestleMania zu schicken und dass auch noch gegen den Undertaker, wenn Kozlov unbedingt mitmachen soll, wird er wahrscheinlich am MitB Match teilnehmen.

JBL würde sicher genau so ein gutes Match gegen den Taker bestreiten wie HBK aber ich wünsche mir trotzdem dass es HBK ist, da mir sein Wrestlingstil einfach besser gefällt und so entschieden wird wer jetzt der echte "King of Wrestlemania" ist.
Nach oben Nach unten
http://world-wrestling.org
WWE-Champ


WWE-Champ


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.01.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrDo Feb 19, 2009 9:43 pm

ich hoffe mal das der Undertaker noch lange in der WWE bleibt und seine Karriere erst beim 20-0 in WM beendet. Ich denke bei Wrestlemania 25 trifft der taker auf HBK wie schon gesagt wer will schon JBl oder Kozlov in so einem Match sehen^^.
Nach oben Nach unten
Jeff Hardy


Jeff Hardy


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 29
Anmeldedatum : 09.02.09

Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? MiniuhrSa Feb 21, 2009 1:28 pm

ich hoffe undertaker verliert eine fehde mit HBK wäre sicherlich geil
die karriere von ihn wird bestimmt noch andauern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Empty
BeitragThema: Re: Undertakers WrestleMania Streak am Ende?   Undertakers WrestleMania Streak am Ende? Miniuhr

Nach oben Nach unten
 
Undertakers WrestleMania Streak am Ende?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möglich bestätigte WrestleMania Matches durch SD!-Card nach WrestleMania
» Mögliche WrestleMania 25 *SPOILER*
» WrestleMania Themes , Neues von MVP & co.
» Kein Live Auftritt von AC/DC bei WrestleMania 25
» Neues zur Verpflichtung von Christian, WrestleMania 25 Ticketverkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World-Wrestling Board :: Wrestling-Diskussionen :: WWE Diskussionen-
Gehe zu: